Endlich wieder mehr Zeit!

Tut mir Leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Hatte irgendwie die letzten paar Tage relativ viel zu tun und bin irgendwie auch ziemlich mit mir selbst beschäftigt momentan. Also sry an alle, deren Gästebucheinträge immer noch unbeantwortet sind, ich mach das die Tage mal.

Und jetzt... DANKE an alle, die mir gratuliert haben! Ihr seid echt süß! :) Hab mich gefreut über eure Einträge und Mails. :) Haben ja voll viele dran gedacht!!

Geburtstagsfeier war ganz okay... bin jetzt aber froh, dass alles vorbei ist fürs Erste. Ich hoffe auch ernsthaft, dass meine Mama mich in Ruhe lässt während ihrem Urlaub. Ich bin durch dieses Essen wieder voll in so ne "Fressphase" gerutscht, dh ich fresse mich durch den Tag bis mir fast schon übel ist, nur um zu essen. Das wird jetzt echt ne Herausforderung, mich nach DEN Tagen wieder in den Griff zu kriegen. Muss aber sein. Ich muss wieder einigermaßen auf mein altes Gewicht, bevor die Schule anfängt, sonst weiß ich jetzt schon, dass ich jeden zweiten Tag nicht hingehe! -.- Ich geh so nicht raus. Mein Bauch sieht ungelogen aus wie mit ungefähr 56-57kg und meine Beine sind auch dicker geworden, also hab ich zugenommen in den zwei Wochen. Kein Wunder. Aber ich kann mich einfach wirklich nicht sehen, ich gucke in keinen Spiegel.

Heute werde ich jedenfalls sowas wie einen "Obsttag" machen. Hab das mal im Internet gelesen, dass Leute das vorm Heilfasten machen. Weil es dann einfacher ist für den Körper, sich auf weniger Nahrung einzustellen... angeblich. Obwohl ich glaub eh, dass das bei mir mehr ne psychische Sache ist! ;) Aber trotzdem... ich sollte ja eigentlich mehr essen, will ich aber nicht. Ich will nur zur Schule gehen können, ohne mich zu fühlen wie ein Stück Scheiße also versuche ich jetzt, abzunehmen in den nächsten 2 Wochen so gut es geht. Sport werd ich trotzdem reduzieren. Ich sehs ja ein, dass zu viel auch  nicht gut für mich ist (zumindest bei der Ernährung). Aber ich hoffe erstmal, dass ich es jetzt schaffe, mich wieder unter Kontrolle zu bringen!!!

Und jetzt... geh ich erstmal duschen, weil ich nachher noch einer Freundin einen Besuch abstatten will, einfach nur so (ja... DIE Freundin). Und ich bin noch voll stinkig nach Zigarettenqualm von Gestern! -.-

Blogge heute Abend wahrscheinlich wieder! :)

 

Nachtrag:

Mein Tag war echt gut! :) Hab wirklich nur Obst gegessen. Bin mir extra noch was kaufen gegangen. War von der Kalozufuhr jetzt eigentlich mehr, als ich "normalerweise" esse (2 Birnen, 1 Banane, 1 Kiwi-Gold), aber im Vergleich zu den letzten paar Tagen natürlich wenig. Und halt "leichte Kost", fühl mich auch echt mal ein wenig besser so zur Abwechslung. Und vor etwa einer halben Stunde habe ich noch 3,5 EL Passagesalz genommen in nem großen Glas Wasser. Find den Geschmack wirklich widerlich (wie schmeckt dann bitte erst Glaubersalz??!), aber mit Nase-Zuhalten und direkt danach zuckerfreien Eistee von Lipton ging's ganz gut. Wollt mal damit probieren abzuführe, bis jetzt hatte ich ja immer nur den Tee. Wollt mal schauen, wie das damit funktioniert, hab sowas halt noch nie probiert. Jetzt gucke ich mal... im Internet findet man da echt unterschiedliche Zahlen was die Schnelligkeit der Wirkung angeht... zwischen 30min und 10h ist irgendwie alles dabei! Aber hab gedacht abends kanns ja nichts schaden.

Hm ja und eben war ich noch bei DER Freundin ;), die ich so toll finde wegen ihrer Figur und so. Hab ihr Reste vorbeigebracht von gestern, wir hatten einfach viel zu viel Futter da und dann noch so ein Quark-Teig-Bällchen, die hab ich ausprobiert (also gebacken). Sie fand die so toll, hat gemeint ich solle eine Bäckerei aufmachen nach meinem Abi! ;) Hab mich einfach mal geschmeichelt gefühlt, für ANDERE backe ich ja wirklich liebend gern! Und wenns IHR schmeckt, freu ich mich umso mehr! :) Wir haben dann noch Samen eingepflanzt und ich hab sie eingekleidet, weil sie noch auf nen Geburtstag ist. Keine Ahnung, ob sie sooo zufrieden war ;) aber sie hat ja mit ausgesucht, mich trifft keine Schuld! *hehe* Naja, bin halt einfach immer so happy, wenn wir mal IRGENDWAS zusammen machen, fand das toll bei ihr. Kommt so selten vor, weil sie eben auch selten Zeit hat (Arbeit). Was solls, heute war toll! :)

Ich bin jetzt erstmal echt gespannt, wie das die nächsten paar Tage wird mit Heißhunger oder so. Im Moment fühl ich mich echt gut! Aber mal abwarten. Ich will einfach nur die Kilos wieder weg. Ich trau mich nicht auf die Waage und das ist vielleicht auch besser so.

Hoffe, ihr hattet auch so nen schönen Tag! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    A. (Samstag, 31 Juli 2010 11:39)

    Hallo Süße :) Ich lebe noch!! Meine letzen Tage in kurzfassung: fressen, fressen, fressen! Meine kommenden tage: morgen geburtstagsfeier mit essen (also fressen), und dann bin ich ab montagabend endlich wieder ON AIR :D d.h. eig. erst dienstag weil ich meine mama um 11 uhr abends erst abhole und dann wahrscheinlich direks ins bett gehe. Aber egal, danach kriegste ne mail die sich gewaschen hat :D längenmäßig mein ich^^ hab viel zu erzählen!! Allerdings nicht viel gutes, bin auch wieder in ner fressphase...ja, stimmt wirklich :( man!!!!

    <333333333333333333

  • #2

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Samstag, 31 Juli 2010 13:22)

    Wir kriegen das zusammen hin! :)

  • #3

    zoeyblossom (Samstag, 31 Juli 2010 17:35)

    hey,
    ich hab auch gelesen dass ein obsttag ein guter anfang sein kann für eine ernährungsumstellung. ich würde halt, wenn dus länger als einen tag machst, obst und gemüsetage machen, weil obst sehr viel fruchtzucker hat und die fa gefahr daher größer ist als wenn du es mit gemüse kombinierst.
    das klappt schon. wie gesagt - versuch halbwegs genug zu essen...
    so ich werd meine arme verlassene homepage ;) jetzt mal überarbeiten..
    lg, zoey

  • #4

    zoeyblossom (Samstag, 31 Juli 2010 17:36)

    ps: vielleicht vielleicht schaff ichs endlich deine mail zu beantworten aber ich will nix vorschnell versprechen...

  • #5

    A. (Samstag, 31 Juli 2010 23:34)

    Ja, wir schaffen das!!!!!!! WCDI ;)))) (karte) ;)

  • #6

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Sonntag, 01 August 2010 00:14)

    WCDI :P

  • #7

    Rolf (Mittwoch, 26 September 2012 14:26)

    good post