Ich bin...

... ein fettes Stück Scheiße und kein bisschen mehr wert! Wie kann man nur so abartig fett und ekelhaft sein wie ich? Es ist echt zum Kotzen! Ich kann mich so nicht mehr sehen, ich bin so widerlich, so ekelhaft und fett, eine einzige Tonne. Versager! Fettes Schwein! Ich bin so schwach und erbärmlich! -.-

Ich geh mich dann mal ritzen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    equilibre-libre (Mittwoch, 04 August 2010 10:30)


    oh jule .. nein, tu das nicht, du bist NICHT FETT !

    :(


  • #2

    Earl (Mittwoch, 04 August 2010 11:21)

    Hi Jule,

    mit dem Ritzen machst du es doch nicht besser, im Gegenteil: stell dir mal vor, da bleiben Narben zurück - das ist doch dann ein absolut gegensätzlicher Effekt zum angestrebten körperlichen Optimum.
    Dann mach dich doch bitte lieber mit Sport platt - positiver Effekt im doppelten Sinne :-)

    Gruß
    Earl

  • #3

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Mittwoch, 04 August 2010 12:12)

    Das mit dem Sport kommt heute Abend... erst 60min Schwimmen, dann Joggen.
    Heute morgen musste das sein :(
    ich bin voll fertig, ich fühl mich so scheiße!
    nachher geh ich wegen meinen bauchschmerzen zum arzt... hoffentlich ist es keine entzündung und ich darf sport machen... wenn nicht... mach ichs ja wahrscheinlich trotzdem! -.-

  • #4

    Earl (Mittwoch, 04 August 2010)

    Versuch doch flexibel und spontan zu reagieren: schnell die Laufschuhe geschnappt und einfach 5 - 10 Minuten Sprint hingelegt. So kannst du dem Drang in gewisserweise davonlaufen. Probier es einfach 1-2 mal aus, wenn du wieder den Drang hast :-) vielleicht taugt es dir ja doch.
    Für den Arztbesuch wünsch ich dir alles Gute :) Think positive! Leichter Sport im Fatburn- bis Cardio-Bereich und nicht im Aneroben geht eigentlich immer klar ;-) Also Kopf nicht hängen lassen =)

  • #5

    Seelchen (Mittwoch, 04 August 2010 12:55)

    Oh Süße =(
    es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht =(
    hat sich deine therapeutin noch nicht auf den brief gemeldet? wann hast du deinen nächsten termin? =( ich mache mir sorgen um dich..
    bitte pass auf dich auf!!!!!
    wenn du reden möchtest oder einfach nur dampf ablassen mail oder sims mir!!!
    ich drücke dich!
    Kuss
    seelchen

  • #6

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Mittwoch, 04 August 2010 16:06)

    toll, gleich hab ich meinen arzttermin und intelligent wie ich bin fällt mir natürlich ERST JETZT ein, dass die ärztin dann ja meine wunden vom svv sieht!!!!! so ein SCHEISS! hätt ich da mal früher dran gedacht, hätt ich den termin gar nicht erst gemacht!!!!!!!!!!

  • #7

    MartiEn' (Freitag, 01 Juni 2012 12:28)

    will come back before long