Momentan gehts wieder besser!

Mir gehts wieder ein wenig besser. Hab gestern einfach gar nichts gegessen und bin stolz, so gut durchgehalten zu haben. Hoffentlich halte ich die nächsten 2 Tage auch noch durch, normalerweise ist es danach echt nicht mehr schwer, nichts zu essen. Hoffe nur, dass meine Mama mir keinen Strich durch die Rechnung macht, aber momentan lässt sie mich super in Ruhe, voll seltsam. Bestimmt, weil sie mich immer beim Essen gesehen hat die letzte Zeit. Bin mal gespannt, wie lange das anhält.

Tja und meine Schwester will jetzt auch abnehmen. Ich find sie wirklich fett. Naja, sie ist normalgewichtig, aber ich finds einfach nur fett, alles wabbelt, Dellen überall. Ekelhaft. Aber natürlich gönne ich es ihr trotzdem nicht, abzunehmen. Ich hasse sie dafür! Immer nimmt sie mir alles weg, nie kann sie mir einfach mal irgendwas lassen! Glaub aber eh nicht, dass sie das schafft. Sie  bunkert jetzt schon Süßkram "für wenn sie wieder essen darf". Dh jetzt isst sie nix, macht Sport und danach frisst sie wieder. Soll sie mal! Ich hasse sie trotzdem dafür...!

Hab jetzt mit einem Mädel :) geplant, dass wir zusammen fasten werden. Wir wollten wahrscheinlich am 11.08. starten und nen Schlusstag haben wir eigentlich nicht. Ist eigentlich so nach dem 19-Tage-Fasten-Prinzip gedacht. Hab keine Ahnung, inwiefern das bei mir überhaupt funktioniert, da meine Eltern mich ja öfter mal zum Essen drängen, aber ich will das so gut es geht mitmachen!^^ Hab dann ja auch wieder Schule, dann bin ich auch nicht den ganzen Tag zu Hause und das ist leichter für mich! Muss nur bis dahin noch durchhalten irgendwie, ich hoffe in der Schulzeit wird das mit der Beobachtung besser.

Die Frauenärztin konnte übrigens nix feststellen, heute geh ich noch zu so nem Arzt, der zuständig ist für Magen-Darm-Region. Entdeckt hat sie mein Ritzen nicht - glaube ich. Hab ja gaaanz leicht noch die Spuren vom Ritzen in der Bikinizone gehabt, glaub aber nicht, dass ihr das beim Untersuchen aufgefallen ist und am Bauch hab ich gefragt, ob es reicht, wenn ich das Shirt so hochschiebe bis zum Bauchnabel. So ging das gut, hatte schon Schiss. Naja... aber jetzt geh ich ja zum nächsten Arzt... keine Ahnung. Also da er ja für Magen und so eh schon zuständig ist, will er villt meinen ganzen Bauch mit Ultraschall gucken. Finds eh schon so ätzend, dass das ein Mann ist und keine Frau, aber vor DEM fänd ich's echt schlimm, würde der mein SVV sehen. Halt weils ein Mann ist, vor meiner Frauenärztin hätte ich der gesagt, dass ich keine Hilfe will und es wär okay gewesen für mich. Aber bei dem Kerl nicht. Ich hoffe mal, der merkt nix!!!! Bin deshalb schon wieder sau aufgeregt. Aber bin ja jetzt volljährig, dann darf er ja eh nicht meine Eltern informieren oder so. Scheiße wär's natürlich trotzdem.

so, muss mich jetzt mal fertig machen für den Arzt.

Sry an alle, deren GB-Einträge immer noch nicht beantwortet wurden. Ich krieg nix gepeilt momentan, das ist echt nicht mehr normal! Tut  mir so Leid! Ich hoffe, ihr versteht das irgendwie!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0