Tut mir echt Leid!!!

Hey meine Lieben! Tut mir Leid, dass ich so unregelmäßig blogge, aber ich bin momentan ziemlich mit mir selbst beschäftigt, zumal ich für die Schule lernen muss. In der Schulzeit wirds wohl oder übel auch nicht öfter gehen schätze ich! :(

Ich wollte euch aber kurz berichten. Also wie's aussieht wollen wir nun wahrscheinlich bei butterfly's challenge mitmachen, das 19-Tage-Fasten. Als Startgewicht nehm ich einfach mal mein Gewicht von Freitag, heute kann ich mich nämlich nicht wiegen. Hab in den zwei Wochen, in denen ich essen musste, schon irgendwie zugelegt. 55,7kg hat die Waage gezeigt. Aber die nehm ich auch wieder ab!!! Es kotzt mich trotzdem extrem an, weil ich mich so ekelhaft fühle. Aber eigentlich gehts noch, dafür, dass ich den ganzen Tag durchgefressen hab. Bin dadurch leider auch in so ne Fressphase gerutscht... dh ich könnte fressen, fressen, fressen, aber mittlerweile komm ich wieder einigermaßen vom Fressen ins Hungern rein, dauert halt ein bisschen, aber so langsam gehts.

Und heute fahre ich mit einer Freundin in die Stadt (leider nicht DIE Freundin, ich hoffe das kommt noch irgendwann die Woche), sie will gern Pizza essen gehen und zu "unserm" Bäcker (jaja, da warn wir die ganzen Jahre zuvor immer traditionsgemäß, wenn wir in der Stadt waren). Ich hoffe echt, dass ich drumrum komme. Eigentlich ist es mir wurscht, weil ich ab morgen ja eh faste, aber ich will das Zeug halt einfach danach nicht in mir drin haben -.- und ich will aufhören mit dem Kotzen, ich mach das viel zu oft in letzter Zeit. Manchmal hab ich den Gedanken, wenn ich was essen will von wegen "Iss es nicht, egal wie wenig es ist, du wirst es nachher eh nur wieder auskotzen!" und genau so ist es auch! Ich würde selbst kleinste Mengen kotzen, weil ich sie nicht in mir drin haben will (im Darm halt, es ist nichtmal nur wegen der Kalos, dasselbe wie mit dem AFMs).

Naja. Ich verspreche mal lieber nix ;) aber ich denke, ich werde heute Abend noch bloggen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    A. (Montag, 09 August 2010 12:59)

    Habe ein Sprichwort für dich rausgesucht!

    "Mañana otro gallo cantará." <3
    (hoffentlich ist das richtig geschrieben^^)

    <33333333

  • #2

    A. (Montag, 09 August 2010 13:00)

    Achja und post hast du natürlich auch noch :P

  • #3

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Montag, 09 August 2010 19:24)

    Super geschrieben ;)
    Und jetzt schreib ich dir gleich zurück, damit du's heut Abend (okay, es ist bereits Abend...) noch lesen kannst!

  • #4

    journey-of-a-thousand-miles (Montag, 09 August 2010 21:21)

    <333

  • #5

    Tete (Montag, 09 August 2010 21:56)

    Hey meine liebe, sorry, dass ich dir erst jetzt schreib, war ein mega anstrengender tag und ich hatte gar keine möglichkeit ins internet zu gehen.. letztes abendessen hinter mich gebracht:) morgen nur noch frühstück und dann gehts nach hause:)hoffe du hattest einen schönen tag und warst erfolgrecih shoppen? ich bin jetzt mal kofferpacken! wenn ichs schaff, bekommst du noch ne email! küsschen und schonmal gute nacht:)

  • #6

    Seelchen (Montag, 09 August 2010 23:59)

    danke süße...
    hach ich weiß auch nicht, was los ist...
    wieso häng ich immer noch an ihm? wieso fress ich eig so viel.. wieso kann nich alles so sein wie vor einem jahr?

    hab dich lieb maus:-*

  • #7

    Alfons (Mittwoch, 04 Juli 2012 14:05)

    Thanks for information