Depri...

Hallo meine Lieben!

Mit tut es so Leid, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht blogge bzw sehr unregelmäßig. Ich weiß, dass viele von euch meinen Blog lesen, weil ich normalerweise täglich schreibe, aber im Moment krieg ich das nicht auf die Reihe. Mir geht's total beschissen, ich komm aus meinem Loch nicht raus und ich fühl mich permanent einfach so schlecht, ich kann nichts dagegen tun. Innere Leere, ich fühle irgendwie gar nichts und wenn, dann nur negatives. Weiß nicht, was schlimmer ist. Nichts fühlen oder Negatives fühlen. Am liebsten wäre mir keins von beidem. Ich komm einfach nicht klar im Moment, immer viel zu verschlafen, weil ich kaum mehr schlafen kann ohne Angst oder Träume vom Essen oder sonst irgendeiner Scheiße. Bin oft einfach froh, wenn ich endlich wach werde. Abnehmen klappt auch nicht. Ich kann tun und lassen was ich will... fressen, fasten, 300kcal, 800kcal, Sport, kein Sport,.... ich nehme kein Gramm ab. Mache jetzt mit bei der Challenge von Findabhair, allerdings weniger um abzunehmen, sondern vielmehr um villt mal irgendwie Ablenkung zu haben von meiner depressiven Stimmung. Abnehmen tu ich ja so oder so nicht. Hab auch nicht die Kraft dazu, noch massenweise Sport zu machen, weil die Energie, die ich habe für Schule draufgeht. Die Arbeiten haben noch nichtmal richtig angefangen (nur übermorgen eine Kursarbeit) und ich komm GRADE SO klar. Glaub das wird echt hart. Ist wohl die Mischung aus Schlafmangel, Angst und Depriphase. Ich seh keinen Sinn mehr in nichts und ich hasse mich mehr als jemals zuvor.

Den Brief an die Thera hab ich abgeschickt letzten Freitag, wahrscheinlich flattert der morgen in ihre Praxis... im Nachhinein ist es mir peinlich, sie mit einem 11-seitigen Brief zu belästigen und ich hab tierische Angst vor dem Termin (nicht diesen Dienstag, sondern die Woche drauf). Dann muss ich ihr ernsthaft in die Augen sehen... und wenn sie bis dahin noch nichtmal drüber gelesen hat, komm ich mir wahrscheinl komplett bescheuert vor! -.- Bin aber irgendwo auch froh, es gesagt zu haben. Mir geht es so schlecht, vielleicht ist es gut, wenn irgendwer davon weiß.

Hm und mein Essverhalten... ach keine Ahnung. Ich esse eigentl so gut es geht einfach gar nichts, weil ich weiß, dass ich jede Kleinigkeit auskotzen würde. Dann brauch ich auch gar nicht erst zu essen. Ne Essiggurke oder bisschen Spargel ausm Glas drinzulassen kostet schon Überwindung. Wenn ich essen muss (so wie grade eben, die Kloschüssel ruft mich schon) wird so oder so gekotzt. Schon krass, dass ich td kein Gramm verliere. Echt geil! -.- Zum Kotzen... -.-

So, muss jetzt weiterlernen.

Das Bild hab ich übrigens nicht gewählt, weil ich es so ästhetisch finde, aber ich finde einfach das bringt so ne krasse Ironie rüber, dass es fast schon pervers ist! -.- Wüsste gern mal, ob das so beabsichtigt war...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    equilibre-libre (Montag, 23 August 2010 00:56)




    ja, bild bringt wirklich irgendwie ironie mit sich ..

    und,
    ja, es ist gut,
    wenn jemanden davon weiß, wies dir geht.

    dass du grad nicht abnimmst ist vl eine "set-point-sache", die sich nach ner zeit wieder legt,- also, dass du einfach grad mal warten musst, bis die waage weniger anzeigt ..


    schicke dir kraft,
    so guts geht,

    *

  • #2

    floatlight (Montag, 23 August 2010 19:17)

    Hallo!!! Ich bin wieder von den Toten erwacht :) oder so ähnlich.. nee hatte viel Stress mit dem Abschluss und habe so unglaublich viel gefressen. Und wenn man wenig im Internt ist und so nachlässig wie ich sein "reales" Essenstagebuch führt, verliert man das Ziel. Aber ich will wieder 2kg weghaben, die die letzten 2 Wochen kamen. Schade dass es dir nicht gut geht, aber vielleicht solltest du dich doch zum Sport motivieren, auch wenn es jetzt hart ist!! Das bringt nämlich Kraft!

    Ich drück dich feste!

  • #3

    journey-of-a-thousand-miles (Dienstag, 24 August 2010 14:29)

    Wie war deine Klausur? Hab dir ganz arg die Daumen gedrückt.
    Ich denk an dich.
    <3

  • #4

    Tygrys (Freitag, 13 Juli 2012 08:07)

    Great info, thx