Kurze Verschnaufpause :)

Bin so froh, erstmal hab ich heute nämlich nichts zu tun für die Schule und morgen auch nicht (Freitag ist bei uns frei). Werd mich aber trotzdem heute und morgen noch hinsetzen und alles erledigen, was ich für die kommende Woche vorarbeiten kann. Das Gefühl, EIGENTLICH nichts tun zu müssen, ist aber trotzdem irgendwie entspannend. Weniger Druck halt. Das einzige was etwas nervt: Der Plan für unsere Kursarbeiten wird wohl erst nächste Woche erscheinen (schon 2 Wochen Verspätung!!!!) und nächste Woche sollen eigentlich schon planmäßig Kursarbeiten geschrieben werden... dh ich krieg am Montag frühestens den Plan und hab vielleicht Mittwochs schon meine erste Arbeit... finde das etwas verantwortungslos gegenüber den Schülern und wie ich eben bin, lerne ich deshalb momentan einfach für jedes Fach, als würde ich bald eine Arbeit schreiben! ;) "Nr Sicher" eben ;)

Kann sein, dass ich dann morgen noch ein paar Mails beantworte :)

Nachher geh ich erstmal noch zu einer Freundin lernen, aber ich denk mal nur ne Stunde und im Moment sitz ich noch auf meinem Bett im Gammeldress und trinke Blutorangetee mit Süßstoff drin ;) Bisher lief der Tag heute essensmäßig so wie ich es mir wünsche, nur ein einzelnes Gummibärchen gegessen, weil unser Lehrer die heute für uns mitgebracht hat und wirklich JEDER hat sich welche genommen, hab ich eben eins geholt. Heute Abend, nachdem ich von meiner Freundin heimkomme, esse ich dann mein Äpfelchen, ich denk mal das reicht mir dann auch. Im Moment geht's eigentlich ganz gut.

Leider kann ich euch sonst nicht viel spannendes berichten ;) Schulalltag eben, da passiert nicht so wahnsinnig viel. Bin momentan am überlegen, ob ich dann aus dem Mittwoch nächste Woche einen Refeed machen soll, wobei 3-Gänge-Menü + 2x Kaffee und Kuchen + Frühstück in der Schule (ja, das haben wir heute beschlossen, eine Lehrerin ist schwanger und verabschiedet sich) ja eigentlich schon einen Refeed darstellt! ;) Ich würde mir dann aber halt noch was beim Bäcker kaufen, eine Käsestange meinetwegen. Die Frage ist halt: Selbst wenn ich das jetzt plane, inwiefern kann ich das alles drin lassen? Also selbst wenn ich möchte, ist das schlechte Gewissen halt immer so groß... ich glaub ich gucke mal, wie ich mich an dem Tag fühle, je nach dem kommt am besten GAR NICHTS mehr dazu, auch keine Käsestange... sonst kotze ich nur noch öfter, das muss echt nicht sein. Ich merk das an meiner Stimmung. Aber nach einer Woche "kaum-essen" wär son richtig fetter Kalorienüberschuss nicht schlecht... oh mann ich bin so kompliziert. -.- Denk halt es könnte gut gehen, weil ich ja Dienstags den Termin bei der Thera hab und kA... nach dem letzten Termin hab ich mich irgendwie so gut gefühlt, dass ich gar kein Problem damit hatte, zu essen für einen Tag. Gut, viel länger hat es dann auch nicht angehalten, aber immerhin. Weiß selber nicht, woher das kam, aber vielleicht ist es ja dieses Mal wieder so! :)

So meine Lieben... jetzt werd ich mir noch Zoeys  Blog durchlesen und mich dann fertig machen, um zu meiner Freundin zu gehen! :)

 

Nachtrag:

Gerade hat mir eine Freundin ein Kompliment gemacht! :) "Jule du bist sau dünn... es kommt einem vor als würdest du gar nix essen! xD" Ehm wie man's nimmt... aber ich hab mich drüber gefreut. Trotzdem irgendwie krass, dass andere Leute das so sehen? Ich seh mich gar nicht dünn, auch nicht schlank oder so (bin ich ja vom Gewicht her auch nicht), dann is es schon krass, dass Außenstehende sowas sagen! Oo Aber hab mich trotzdem irgendwie gefreut... macht mir fast schon ein bisschen gute Laune! Und das geilste war ja noch vor na Woche oder so "Gell du hast über die Ferien noch mehr abgenommen?" ... ehm nee, eigentl das Gegenteil, aber trotzdem danke ;)

Schönen Abend wünsch ich euch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Seelchen (Donnerstag, 26 August 2010 02:40)

    mein Ex hat sich gemeldet... er will mir am WE ein paar sachen vorbeibringen.. ich bin FEEEETT das geht nciht... eig müsste ich bis dahin fasten -.- halt ich eh nicht durch... scheiße... hoffe er kommt nicht...
    aber sowas wirft mich sofort aus der bahn -.-

    naja egal... ich versuche mal zu schlafen :-* hab dich lieb

    achja freu mich sehr für die über die komplimente =)

  • #2

    Gustaf (Samstag, 14 Juli 2012 07:40)

    good post