Meine neuste Entdeckung ;)

Hallo meine Lieben! :)

Hatte heute nur 6 Stunden, deshalb konnte ich ein bisschen früher heim :) Bin nach der Schule aber noch einkaufen gegangen. Eigentlich wollte ich nur Eistee sugarfree von Lipton besorgen, Süßstoff und Gwürzgurken, aber bin dann am Regal mit dem Obst in Gläsern hängengeblieben. Dieses gesüßte Obst halt, was immer in so na Zuckerflüssigkeit schwimmt! ;) Ihr wisst ja bestimmt, was ich meine. Da hab ich so ne Marke gefunden, Diätini heißt sie, die stellt das Zeug halt her für Diabetiker, also mit Süßstoff anstatt mit Zucker und hab dann mal ein paar Sachen mitgenommen: halbe Pfirsische, Obstsalat und Apfelkompott. Die Dinger haben max. 30kcal pro 100g, dh ein so Glas hat ungefähr 60kcal. Kann ja im Moment wieder nichts essen (auch keine Kleinigkeiten oder so) ohne mich übergeben zu wollen und ich hab das Gefühl, dass das mit den Dingern gut geht. Ist halt so der Gedanke "Es ist Obst" "Es hat kaum Kalorien" und die Konsistenz machts halt ;) also ich werd das heute Abend mal probieren, die Pfirsisch-Hälften. Vielleicht gehts ja gut. Hat ja nicht so viele Kalorien, dann ist das auch leichter. Und EIGENTLICH mochte ich immer v.a. die Pfirsisch-Hälften super gern ;) nur damals hab ich die eben in der kalorienhaltigen Variante gegessen. Vor allem... hat man mit so nem Glas Pfirsische auf 200g einfach mal 62kcal, ein frischer Apfel hat ja schon an die 100kcal. Find das jedenfalls toll, villt geh ich mir dann mal nen Vorrat kaufen, falls das gut klappt :)

Hm ja und ansonsten... hab ich eben mal neue Thinspos gesucht im Internet, für in meinen Blog und hab auch so an die 25 Bilder gefunden, die mir echt gut gefallen :)

Weiß ja nicht, wann ich das nächste Mal die Zeit habe, mich mit der Suche nach Thinspos zu beschäftigen, also hab ich das eben gemacht. Jetzt werd ich jedenfalls bisschen Hausaufgaben machen für nächste Woche und bisschen was lernen. Vielleicht schlaf ich auch ne halbe Stunde, ich bin immer so verdammt müde! -.-

Glaub übrigens wirklich, dass ich mir dann nächsten Mittwoch zusätzlich noch irgendwas gönnen werde. Hab so die Hoffnung, dass ich an dem Tag kein schlechtes Gewissen kriege vom Essen und kotzen will, weil ich den Tag vorher ja bei der Thera bin. Beim letzten Mal hatte ich ja zumindest einen Tag lang ausnahmsweise kein so scheiß Gefühl beim Essen. Vielleicht ist das dieses Mal wieder so. :)

Werd euch heut Abend villt noch berichten, wie die Pfirsische geschmeckt haben! :) Und ich hoffe, ich muss heut sonst nichts essen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Seelchen (Donnerstag, 26 August 2010 14:41)

    Huhu meine süße...
    danke für deinen eintrag =)
    hab eine ähnliche firma (natreen) bei rewe entdeckt =) davon kauf ich öfter das apfelmus und mich das mit naturjoghurt oder so... =)
    Aber nach dem Obst werd ich auch mal gucken =)
    gerade leider ne leichten FA gehabt aber alles wieder ausgekotz... auf jeden fall unter 500 kalos und somit den Tag erfüllt... und ich hoffe ich esse heute nix mehr... wenn das klappt geh ich morgen vllt mal auf die waage^^
    ich guck mal ob ichs gleich noch schaff dir zu mailen... bin iwie sehr geschafft...
    hab dich lieb :-*

  • #2

    Seelchen (Donnerstag, 26 August 2010 22:08)

    Danke Süße,
    bei deinen worten musste ich lächeln =)
    und ja, mir gehts wirklich recht gut... die ernüchterung kommt morgen früh aber egal =)

    Ich hab das gefühl es tut sich was... glaub sogar das eine hose etwas weiter geworden ist (wahrs nur ausgeleihert=D )
    habe dich lieb :-*

  • #3

    wanna-fly-away-like-a-feather (Freitag, 27 August 2010 11:30)

    ich will dieses obst auch..
    ..denkst du, dass es auch den Transport über die Grenze in die österreichischen Regale geschafft hat??^^ ...muss mal genauer schaun beim nächsten einkauf...ich liebe auch Pfirsichhälften...und ich glaube für den winter ist das sicher keine schlechte idee =)

    küsschen*
    katharina

  • #4

    Seelchen (Freitag, 27 August 2010 20:08)

    Hab heute das Obst gekauft =)
    Freu mich schon drauf ;)
    Kuss

  • #5

    liv (Dienstag, 31 August 2010 17:21)

    ich kann auch gefrorene ungezuckerte himbeeren als snack empfehlen. mmmh. 100g haben auch nur 34kcal... lecker und gesund.
    http://www.abnehmen.net/ernaehrung/lebensmittel/fit-mit-beeren-himbeere-2

  • #6

    Alejandro (Dienstag, 10 Juli 2012 18:41)

    Nice article dude

  • #7

    Wajgl (Donnerstag, 27 September 2012 17:35)

    you have been correctly through that post