Heute so mittelmäßig

Hallo meine Lieben.

Will euch noch schnell berichten, wie mein Tag heute war, bevor er in einer halben Stunde vorbei ist! ;)

War mit meiner Mama in der Stadt, weil wir gucken wollten, wie ich mit dem Auto am besten an die Praxis meiner Thera komme und wo ich dort parken kann. Naja, wir sind danach natürlich noch in die Innenstadt - "was essen" meint sie... Pizzahaus, den Rest könnt ihr euch denken. Danach war die "Scheiß-Egal-Einstellung" sofort da und ich hab mir auch noch was beim Bäcker gekauft und von dem Eis meiner Mama gegessen... mich dann aber trotzdem dazu gezwungen, alles drin zu lassen. Selber Schuld. Wollte mich vielleicht auch irgendwie bestrafen... obwohl manchmal auch das kotzen für mich eine Art Bestrafung ist. Keine Ahnung. Also hinsichtlich dessen war es echt kacke.. -.- Hab mir aber noch ne Unterhose geklauft xD Keine Ahnung, ob die nen bestimmten Namen hat, aber das is so eine mit echt flippigem Muster und coolen, bunten Farben und oben der Bund ist halt wie son breiter, fester Gummizug wie bei Männershorts oder so. Ihr wisst ja bestimmt, was ich meine. Dann noch nen Kuschelpulli und... tadaaa... ein Armband von Thomas Sabo! :) Unter anderem als Anhänger eine Libelle, hab so eins was aus ganz vielen Kettengliedern besteht, das dünnere. Die Libelle ist so silbrig, mit so weißen Mini-Steinchen, die andern Anhänger find ich auch wahnsinnig hübsch, hat aber auch ne ganze Stange Geld gekostet -.- Aber hüüübsch, ich liebe es! :)

Entschädigt vielleicht ein wenig die Fresserei, aber naja... Gewogen wird ja erstmal eh nicht. Mal abgesehen davon, dass ich zu viel Angst davor hab, geht das im Moment nicht. Hab vor ein paar Tagen diese scheiß Waage ins Bad gestellt, damit ich mich da hinter abgesperrter Tür wiegen kann und nachdem die Putze da war, stand das scheiß Teil wieder an seinem alten Platz! -.- So ein Mist! Hab aber zu viel Angst, dass meine Eltern es merken, wenn ich mir ne eigene kaufe.

Und auf morgen freu ich mich schon. Geh noch zu na Freundin (DIE Freundin), bin mal gespannt, was sie zu meinem Armband sagt! :) Und T. ;) schreibt mir hoffentlich, da freu ich mich auch schon drauf. Und versuche, das von heute ganz schnell zu vergessen und auszugleichen! -.-

Schlaft schön, meine Lieben! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Seelchen (Samstag, 28 August 2010 00:46)

    ahhh ...
    ich hab mir heute auch ein neues thomas sabo armband gekauft^^ (ein schwarzes mit perlen)
    UUUUNNNNDDDD die libelle hab ich auch... seid ca einem jahr und trage sie fast immer... ich liebe sie einfach =)
    kann nur sagen, gute wahl ;)

    gute naaacht :-*
    (achja und morgen der tag wird besser... mit deiner freundin bist du bestimmt auch motivierter =) )
    dicker kuss

  • #2

    Seelchen (Samstag, 28 August 2010 21:52)

    oh schön =)
    ja ich kann dir dann auch mal eins schicken =)

    boah ich bin gerade sooo zitterig... und schwach auf den beinen... ich merk meine beiden FAs echt... körperlich einfach... ich glaub ja meine hose ist bissel weiter ... weiß nicht genau...

    wollte gerade erst noch was essen, aber habs nicht, weil ich so schlapp war...
    naja morgen ess ich deine pfirsichhälften =)

    Bin ich oder bist du dran mit mailen? ich weiß es gerade nicht^^

    dicker kuss an meine süße =)
    :-*

  • #3

    journey-of-a-thousand-miles (Sonntag, 29 August 2010 17:40)

    Hallo :) ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, bin grad fix und fertig mit den nerven, weiß garnicht wohin mit mir - ich schreibe dir bald, versprochen - halt die ohren steif <3
    Ich hab dich so lieb! Hoffentlich gehts dir besser als mir!!!

    A.

  • #4

    A. (Montag, 30 August 2010 20:42)

    Laleluu...du hast ne Mail, schubidu :D
    <333333333333