Streeeess....!

Hallo meine Lieben! :)

Tut mir Leid, dass ich die letzten paar Tage nicht gebloggt habe, aber a) geht es mir wirklich nicht gut und b) schreib ich morgen ne Kursarbeit und das ist einfach zu viel Stoff, um das so kurzfristig noch alles zu lernen. Sitz immer noch dran, mir fehlt noch einiges und morgen soll ich die Arbeit schreiben! -.- Ich hasse sowas, das macht mich ganz nervös, weil ich weiß, dass ich es besser könnte. Aber ändern kann ich das jetzt auch nicht mehr, man muss das beste draus machen.

Hm und ansonsten... kA. Ich weiß nicht, was mit mir abgeht. Diese depressive Stimmung verschwindet einfach nicht, so ganz da ist sie aber auch nicht. Ich schwebe im Moment zwischen Gefühllosigkeit und Verzweiflung und Angst oder so, ich weiß es selber nicht. Das Gespräch bei der Thera am Di hat mir auch wieder so viel zu denken gegeben und ich fühl mich irgendwie so schlecht, dass ich den Alltag nicht gut geregelt krieg, obwohl es mir von der Stimmung her wirklich schonmal viel schlechter ging. Keine Ahnung, warum das so ist.

Ich bin in letzter Zeit auch am überlegen, ob ich meinen Blog villt PW-geschützt machen soll. Keine Ahnung, ob ich das machen soll. Ich überlegs mir mal noch. Halt damit ich keine Angst haben muss, wer das alles liest oder so. Ich überleg's mir mal noch. Was meint ihr?????

Mit dem Essen klappts im Moment ganz gut. Hab heute nicht viel gegessen, mein Glasobst (die Pfirsische sind lecker, aber der Apfelkompott ist noch besser) und ein Corny free, das sind noch nichtmal 200kcal. Damit bin ich zufrieden und gestern liefs genau so. Ich hab bisschen Angst, dass ich morgen fresse oder so. Meine Eltern sind halt nicht da mittags und da unten stehen Apfeltaschen von meiner Oma (das ist DIE Versuchung schlechthin, denn ich LIEBE sie) und ... tadaaa... Waffelröllchen mit Schokolade! -.- 4!!! Päckchen... und jetzt ratet mal, für wen sie die gekauft hat? Richtig... ich verwette meinen Arsch drauf, dass sie meine Oma auch gebeten hat, die Apfeltaschen zu backen! -.- Das wäre nicht das erste Mal! kA. Normalerweise kann ich da nie dran vorbeigehen. Ich wollt mal ne Freundin fragen, ob ich morgen Mittag zu ihr kann nach der Schule, weil wenn nicht weiß ich jetzt schon, dass das eine einzige Fresserei wird und das Zeug kommt eben nicht mehr sooo gut hoch... ;) Ich will echt nicht fressen! Also muss ich raus aus diesem Schuppen. Wahrscheinl würde ich es nichtmal schaffen, den ganzen Kram einfach verschwinden zu lassen oder so. Ich seh's schon kommen... OMG und morgen auch noch ein Geburtstag, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht!!!! Oo Ich geh später hin!!! Dann muss ich da nix essen... im Moment feiern echt so viele. Einen hab ich schon abgesagt... aber morgen den hätte ich jetzt wirklich vergessen, wenn ich nicht grade gebloggt hätte... peinlich!!

Ich werd das irgendwie regeln.

Hab mir wieder ne Jeans in 25 gekauft, die sitzt eigentlich ziemlich gut. Würde aber auch als Baggy cool aussehen glaub ich ;) nur für den Fall, dass ich irgendwann mal abnehme durchs Hungern -.- Ich find sie schön :)

So, ich muss jetzt weiterlernen, sonst schaff ich das heute nicht mehr alles.

Das Thinspo-Mädel find ich wunderschön! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    zauberpony (Sonntag, 05 September 2010 15:40)

    Hey Süße ich kann verstehen, dass du deinen Blog mit nem Passwort schützen willst, hab ich mir auch schonmal überlegt.
    Falls du es machst, würde ich mich freuen wenn ich das Passi bekomm, denn ich lese deinen Blog regelmäßig :)
    Liebe Grüße <3