Wochenende! :)

Hallo meine Lieben! :)

Wird mal wieder Zeit zu bloggen! ;) Muss euch echt mal danken, dafür dass ihr meinen Blog noch immer lest und mir so liebe Mails schreibt, obwohl ich euch in letzter Zeit so vernachlässige! Gibt aber auch irgendwie nicht viel zu erzählen, ist halt jeden Tag das gleiche im Moment.

Sitze jedenfalls grade in der Küche, meine Mutter und meine Schwester sind den ganzen Tag nicht da :) und mein Papa kommt gleich heim und will dann mit mir FRÜHSTÜCKEN! :( Naja... danach geh ich noch zu na Freundin lernen und sie hat was neues ausprobiert, das soll ich sozusagen vorkosten. Mir passt das heute gar nicht, vor allem alles so geballt (ok, immer noch besser als alles über mehrere Tage verteilt), aber egal... Sie lernt halt praktisch Bäckerin und dann probiert sie auch voll oft so neue Sachen, die sehen auch immer toll aus und leider schmecken sie auch super... Talent hat das Mädel, muss man ihr lassen! ;) Ich hab auch grade nen Kuchen gebacken. Buttermilchkuchen mit Obst drin. Allerdings mehr so für meine Familie, damit die mittags beim Kaffee auch was Süßes haben, weniger für mich! ;)

Was entspricht eigentlich hier in DTL der Size 0?? 24? Eigentlich gibts doch keine kleineren Jeans? Aber das kann ja fast nicht sein, ich kauf meine Jeans ja mittlerweile (obwohl ich fetter geworden bin) in 25 (zumindest die letzten Zwei), das wär dann ja schon klein irgendwie. Ach kA...

Mich nervt es im Moment nur echt saumäßig, dass so viele Geburtstage anstehen. Ständig gibts iwo Einladungen und ALLE kann ich ja auch nicht absagen. Will eigentlich nur abnehmen...! Ich komm mir so bescheuert vor, vor dieser Thera rumzusitzen und so fett auszusehen -.- Fuuuuck! Und mein neues Ziel ist es praktisch, in der 25er Jeans, die ich mir letzten gekauft hab (sitzt genz richtig im Moment) "unterzugehen". Also dass sie halt "baggy" sitzt. Ich mag das iwie bei so hellen Hosen, sieht so schön chillig aus. Aber kA... ich nehm ja nicht ab durchs Hungern momentan (!!!!!!!!!!!????????????) und nächste Woche Di und Fr sind auch wieder Geburtstage! -.- Freitag werd ich absagen, DI geht iwie schlecht. Gestern auf dem Geburtstag meinten alle so beim Essen "Ja Jule, jetzt übernimm dich mal nicht gleich" Natürlich war das ironisch gemeint -.- Dabei hab ich mir ja sogar nen Wiener genommen und halt Salate. Ich fand den Teller okay und nicht iwie auffällig oder so... ach kA.

Hab mir jedenfalls vorgenommen, den Rat der Thera zu befolgen (gehört ja irgendwie zur Therapie) und eben zu basteln... weiß nur momentan nicht so genau WAS ich basteln soll... Hab gedacht villt demnächst mal was mit Ton machen oder wieder so ein Kästchen im Internet bestellen und das verziehren für ne Freundin. Dann ist das wenigstens sinnvoll, wenn sich jemand drüber freut. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen???

So, jetzt kümmer ich mich mal um meinen Kuchen, der muss demnächst raus. Nicht dass er mir "kaputt" geht! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tete (Samstag, 04 September 2010 13:51)

    Hey meine Liebe:) Basteln ist toll.. Ich hab dann ab Do auch Gestalttherapie.. ich glaub, da lernt man eben künstlerisch seine Gefühle auszudrücken. Eben über Malen, Basteln, Musik. Was mir auch immer hilft; Schmuck zu machen:) Ketten und Ohrringe..es gibt so viele Geschäfte, wo du schöne Perlen finden kannst, und schon so Ketten und Ohrring- Rohlinge;_)Das beruhigt mich irgendwie und gleichzeitig stell ich schöne Geschenke für andere her:) Sorry, dass ich auf die lange Mail noch nicht geschrieben habe, aber bei mir geht grad irgendwie so alles drunter und drüber..packen, bügeln, planen,arbeiten. Komm gar nicht zur RUhe.. Naja ich meld mich bald! Küsschen und genieß das WOchenende!Deine Tete

  • #2

    phoebe (Samstag, 04 September 2010 15:05)

    Oh, so ein Kästchen ist doch schonmal ne super Idee!
    Ne Freundin von mir hat auch ganz toll diese Ikea-Organisierungs-Kisten (die sind so aus ganz ganz dünne Holz)verzeirt. Sogar teilweise mit Schaumstoff und Stoff ummantelt. Schaut richtig edel aus und ist super praktisch als Stauraum.
    Generell ist nähen vielleicht auch eine Idee? Oder stricken/ häkeln? Immerhin ist es ja schon wieder ordentlich kalt draußen und so ein schicker selbstgemachter Schal ist was tolles.

    Wünsch dir n schönes Wochenende!
    lg

  • #3

    Seelchen (Samstag, 04 September 2010 19:34)

    Huhu...
    wollte nur sagen, dass ich viel an dich denke =)
    Kuss

  • #4

    liv (Montag, 06 September 2010 08:51)

    hey jule,
    guck mal hier: http://www.cut-magazine.com/category/diy-tipps/
    http://www.kleiderkreisel.de/foren/alles-zum-selbermachen/2964-sammlung-toller-seiten-mit-diy-anleitungen
    vllt findest du da anregungen? ich finde stricken auch super, schön entspannend und mit mütze,handschuhen, schal hat man auch einfache, sinnvolle ziele.
    lg

  • #5

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Montag, 06 September 2010 13:29)

    dankeschön :) die links werd ich mir mal anschauen :) ihr seid echt super lieb :)

  • #6

    Aytaç (Dienstag, 17 Juli 2012 18:06)

    Great info, thanks

  • #7

    u=20868 (Freitag, 26 April 2013 03:55)

    This is a great blog post! Thank you for sharing with us!