Bald nur noch mit Passwort.

Ich nochmal.

Bin heute Mittag nach dem Bloggen schnell mit meinem Hund in den Wald gefahren.. was heißt schnell? Musste mir erst noch von meiner Mutter anhören, wie ätzend es ist, wenn ich *so* rumlaufe... dh sozusagen ich bin ätzend, wenn es mir nicht gut geht. Anschließend gings mir noch schlechter. Mein Handgelenk ist jetzt so geschwollen, dass ich meine Uhr fast nicht mehr tragen kann, aber leider tut es nicht so wirklich weh. Naja...

Also gut gehts mir zwar nicht, aber zumindest besser als vor dem Spazierengehen. Ich dachte ich befolge mal den Rat der Thera... noch mehr verletzen konnte ich mich ja eh nicht. An den Armen schneiden geht nicht, sonst hätt ich wahrscheinlich tiefer geschnitten. Meint ihr, ich sollte der Thera das alles schreiben?

@ Zoey danke für deinen Eintrag :) Ich darf/soll/kann ihr Briefe schreiben zwischenzeitlich. Wöchentliche Termine gehen halt noch nicht.

Hm ja... und ich denke mal ich werde meinen Blog mit einem PW schützen. Wenn ich jetzt öfter mal über die Therapie schreibe oder so... mal abgesehen davon, dass ich immer gestörter werden, dann will ich halt wissen, dass nur Mädels von *hier* das lesen und nicht noch irgendwelche Freaks, die nach Pro Ana-Seiten googlen. Hoffe ihr seid nicht böse.

Also ab nächstem Wochenende wird hier ein PW existieren. Ich bitte euch einfach schonmal, mir schon jetzt eine Mail zu schicken, wenn ihr hier regelmäßig lest und das PW haben wollt. Dann kriegt ihr es natürlich auch. Also bitte per Mail (nicht ins GB oder unter den Blog). Geht natürlich auch noch nach nächstem WE, aber dann hab ich das mehr oder weniger zsm. ;) Ist ja auch noch ne Woche Zeit. Ich such in der Zeit nach nem PW, was man sich gut merken kann (hasse es nämlich selber, immer erst in meinem Posteingang nach dem passenden PW für den passenden Blog zu suchen, weil alle so kompliziert sind ;)).

So, ich guck mal, dass ich noch die ein oder andere Mail beantworte, bevor ich mir hier wieder wehtue -.- So gestört...

Schlaft schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Seelchen (Montag, 06 September 2010 10:12)

    Hallo meine Süße...
    ich hab so lange keine Mail mehr von dir bekommen... und habe gestern ganz vergessen deinen Blog zu lesen... und dann so einen Eintrag... ich war wirklich geschockt! ICh mache mir wirklich Sorgen um dich Maus! SERH!!! Undja, schrieb deiner Thera das, sie muss das wissen damit sie dir helfen kann... meine wusste imme rnur von der ES und irgendwie bringt es mir ja gar nix... vllt kann deine dir besser helfen, wenn sie wirklich mal merkt, WIE dreckig es dir geht...

    Bitte denk daran, dass du mir jeder zeit schreiben kannst, und du hast auch meine Handynummer, du kannst mich auch anrufen, das ist wirklich gar kein problem...
    Nur bitte bitte mach nichts unüberlegts...
    Ich hab dich doch so lieb :-*

    Und ich finde es sehr gut, dass du den Vorschlag von deiner Thera angewand hast und spazieren gegangen bist! Das hilft mir manchmal auch ...

    Ich werde dir gleich noch eine Mail schicken, weil ich dein Passwort NATÜRLICH haben möchte! =)

    ich schicke dir einen ganz dicken Kuss
    dein Seelchen

  • #2

    Seelchen (Montag, 06 September 2010 20:02)

    hast du bestimmte stellen an denen du misst?
    ich hab auch immer schiss, dass ich unterschiedliche messe -.-

    ih mail die nachher mausi :-*

  • #3

    Seelchen (Montag, 06 September 2010 20:28)

    nein, ich creme mich meistens nicht ein... weil ich das halt auch einfach nciht kann... ich kann auch nur in den spiegel gucken wenn ich angezogen bin...
    und das mit dem nur das nötigste pflegen kenn cih leider auch... hatte das mal, dass ich ganz lange einfach nur duschen konnte... hört sich echt fies an, deshalb hab ich mich dann auch irgendwann gezwungen... aber vorher immer nur so waschen...

    :-*