Müde! =/

Hey :)

Bin gerade erst heimgekommen. Hatte heute zwar lang Schule, musste dafür aber auch erst zur 5. Stunde hin :) und nach dem Unterricht bin ich noch in die Stadt gefahren und habe dort im Großsupermarkt für meine Mama eingekauft. Finds immer echt schwer, da nix zu essen, weil von allen Seiten stürmen irgendwelche Mitarbeiter auf einen zu mit Keksen oder Pudding oder Kuchen oder Zwiebelkuchen oder Hackbällchen oder oder oder... Finds wirklich wahnsinn, die bieten da teilweise Essen an in Mengen, das würde ein Kleinkind als ganzes Mittagessen bezeichnen... und dann natürlich immer die Fresstheke mit heißem Fleischkäse, Döner, 100 Bäckereien... OMG! Ich war so froh, als ich raus war. Hab mir von Natreen so Schokozeugs gekauft, das ist halt wie Kakao, nur kalorienärmer (43kcal pro Tasse und schon abgepackt). Und habe mir einen neuen Tee gekauft: Kirsch-Banane. Schmeckt super-lecker, bin ihn grade am trinken. Vor allem schmeckt man die Kirschen voll raus und er riecht auch ganz extrem danach! :) Ich mag sowas.

Und essenstechnisch ist der Tag ganz gut gelaufen. Hab bis jetzt nix gegessen, nur heute Morgen zu Hause Tee getrunken und eben jetzt gerade wieder. Mein Körper fühlt sich ziemlich schwach an und kann mich auch grade gar nicht dazu aufrappeln, mich an den Schreibtisch zu setzen und was zu schaffen... aber ich glaub das hängt weniger an dem Nicht-Essen, sondern mehr am Zu-wenig-Trinken und an meiner depri-Stimmung. Ich kann mich einfach zu nichts aufraffen und meine Konzentration ist flöten.. va beim Autofahren zieml scheiße! -.- Ich denk mal ich werd heut villt noch ein bisschen Brühe trinken und irgendein Obst ausm Glas essen. Weiß ich noch nicht so genau. Am liebsten würde ich echt fressen... unten stehen immer noch meine heißgeliebten Waffelröllchen mit Schoki dran, frisches Brot und Teilchen von meinem Lieblingsbäcker... aber ich darf echt nicht! Ich ertrage mich nicht mehr und ich weiß nicht, inwiefern ich die nächsten Tage (nicht) essen muss. Morgen geht denk ich mal gut, aber am Freitag haben wir ne riesen Feier in unserer Schule, DA muss ich natürlich nichts essen, allerdings verkaufe ich Kuchen etc und die Frage ist halt einfach, ob ich das mache, ohne zu fressen. Ich mag Kuchen nichtmal, aber nach 3 Tagen ohne Essen macht mich wirklich jeder Mist geil -.- Selbst Nutella!!! Aber okay. Morgens geht noch. Mittags kommt allerdings Verwandtschaft vorbei (warum auch immer??!!) und meine Mama kocht... Gott sei Dank was, was ich wirklich über alle Maßen HASSE, aber ich bezweifle, dass sie mir nicht ne Extrawurst hinstellt (Pizza, Nudeln, Brötchen,...). Will Freitag eh noch zu na Freundin und muss auf der Feier helfen bis ~14h, villt kann ich dann zu der Freundin um 15h gehen oder so, dann verpasse ich das essen eh... aber erstmal muss ich morgens das rumkriegen Oo  Ich hoffe, das geht gut.

Übrigens... habe ich der Therapeutin heute morgen einen Brief weggeschickt... ich habe auch das mit dem Gedanken ans Tot-sein reingeschrieben, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir damit ein Problem gemacht hab... ich finde, sie sollte das wissen. Hab genau so ein schlechtes Gefühl wie letztes Mal nach dem Brief, danach frag ich mich auch jedes Mal, warum ich das überhaupt gemacht hab -.- aber eben erst DANACH! -.- Und jetzt grübel ich wieder die nächsten paar Tage, ob das die richtige Entscheidung war!!! Naja...

So, jetzt mach ich mich mal an meine Hausaufgaben und versuche, mich mit meinem Tee zu begnügen und nichts zu essen bis auf mein Obst :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    zauberpony (Mittwoch, 08 September 2010 20:55)

    Hey du. Ich hab mal eine Frage und zwar: du hast ja vor einigen Tagen dieses Obst in Dosen eingelegt gefunden, das nur ganz wenig Kalorien hat. Aus welchem Supermarkt hast du das?
    liebe grüße <3

  • #2

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Mittwoch, 08 September 2010 21:21)

    hey :)
    das obst ist in gläsern drin und das müsstest du in jedem größeren supermarkt finden. sowas sollte es immer geben, für diabetiker. gibts zb von natreen oder eben diätini. natreen und diätini gibts beides bei globus, diätini gibt es bei rewe und bei kaufland, im real soll es das auch geben, ich geh da aber normalerweise nicht einkaufen. guck einfach mal in nem größeren supermarkt, falls es diese märkte nicht in deiner nähe gibt.
    kannst ja rückmeldung geben, ob du fündig geworden bist ;)
    lg

  • #3

    Seelchen (Mittwoch, 08 September 2010 23:59)

    Hey süße...
    wieso hängen wir zur Zeit eig so sehr in diesem Loch?
    Mir gehts den ganzen Tag auch schon echt mies...
    ich fühle mich auch fürchterlich schlapp (liegt daran, dass ich echt alles auskotze und afm nehme)...
    und ich mag einfach iwie nicht mehr... is alles so anstrengend...
    selbst dir zu mailen war heute zu anstregend =( tut mir leid, mach ich auch jeden fall noch

    dicker Kuss

  • #4

    Leukathea (Donnerstag, 09 September 2010 11:35)

    hallo.
    den kirsch-bananen-tee hab ich auch, der ist echt lecker =)

    ich glaub dein schwacher kreislauf und die schlechte konzentration kommen wohl von beiden. sowohl zu wenig essen als auch trinken. du solltest beides mehr, zumindest irgendwas essen. aber ich versteh dich, die versuchung des fastens ist eifnach groß. aber auf dauer keine lösung, der körper braucht auch energie. trinkst du eigentlich immer so wenig?
    nutella übt bei mir auch immer ne große versuchung aus!
    ich wünsch dir nen schönen tag und hoffe, dass deine therapeutin nicht zu extrem reagiert.
    lg leukathea

  • #5

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Donnerstag, 09 September 2010 15:14)

    @leukathea
    ich denk auch, dass es irgendwie von beidem kommt, nur wenn ich wenig esse gibt sich dieses schwächegefühl immer sehr schnell, hab da köperlich relativ selten probleme. noch zumindest. ich esse auch immer ein bisschen, aber immer nur so bis max 200kcal, lieber hab ich vorne noch ne 1 stehen. halt obst ausm glas oder so. weiß auch, dass das noch immer zu wenig ist, aber naja... ist nicht so, dass ich sage "du darfst nur 200kcal", sondern wenn ich GEPLANT esse, dann ertrage ich halt nicht mehr, weil mein schlechtes gewissen dann sofort so groß wird. wenn ich ne FA habe, ist das natürlich was anderes ;) dann ess ich schon so an die 1400 oder so, ungefähr grundumsatz, aber im moment hab ich halt keine probleme mit extremem heißhunger, mehr so mit nervigen eltern ;) aber iwie ist heißhunger auch "gut" irgendwie... damit der körper was kriegt. normalerweise trinke ich auch mehr, keine ahnung, warum ich an dem tag so wenig getrunken hab. ich trink normalerweise so 2-3l, also eigentl genug.
    nutella ist echt so ne sache ;) wenn ich zb fresstage hab (jetzt egal ob erzwungen oder durch FA), dann reizt mich nutella NULL, weil ich es gar nicht so toll finde. aber wenn ich lang nix gegessen hab... wie gesagt: dann könnte ich echt alles essen! -.-
    so, muss jetzt meine schwester abholen.
    nachher blogge ich noch!
    lg :)

  • #6

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Donnerstag, 09 September 2010 16:45)

    @leukathea
    hätte übrigens gerne dein passwort, wenn das okay ist. ich lass dir meins auf jeden fall zukommen am wochenende :) villt guckst du ja noch unter den blogartikel