Alles überstanden...

Hallo meine Lieben! :)

Habe den Tag bis jetzt gut überstanden was Essen betrifft, bin allerdings total kaputt. War ziemlich anstrengend, am Ende sind kaum noch Leute geblieben, um beim Abbau zu helfen, dann konnten wir mit 5 Mann alles allein machen... mal wieder typisch! -.- Hat ewig gedauert, ich bin erst um 18h nach Hause gekommen! Gegessen hab ich da nix, nur einmal in ein Stück Kuchen von na Freundin gebissen, war aber Gott sei Dank Trockenkuchen und so. Und da ich erst so spät zu Hause war, musste ich auch nicht mit meiner Verwandtschaft mitessen. Ich hoffe mal, dass ich heute Abend nicht noch fresse. Kann das im Moment nicht so gut einschätzen. Iwie unterschwellig will ich IMMER fressen! -.- Aber naja... ich wills mal mindestens bis nach dem Theratermin packen, ganz ohne Fressen (dh auch keine einzige Scheibe Brot mit Nutella oder so, alles schon Fressen). Ich hoffe mal, dass ich das hinkrieg, wenn nicht würde ich ja doch nur wieder kotzen -.- Am Montag kriegen wir in der Schule wieder 3 Kuchen, ich überleg mir noch ne gute Ausrede. Oder ich geh einfach pinkeln oder so, wobei das nicht viel bringt, wenn die Kuchen auch noch während der Stunde gegessen werden -.- Überleg ich mir noch, wie ich das umgehe.

Wochenende ist eh immer am schlimmsten, das hasse ich echt wie die Pest. -.- Und jetzt stehen unten noch zwei volle Kuchenkontainer mit verschiedenen Kuchen, weil die mir heute mitgegeben wurden (hab die letzte Schicht Kuchenverkauf gehabt, da wird der Rest aufgeteilt). Leider auch Rahmkuchen... aber ich ignoriers ganz gut. Irgendwie komisch... auf der einen Seite könnte ich fressen ohne Ende, auf der andern Seite kann ich im Moment ziemlich gut widerstehen. kA wie sich das verträgt! ;)

Ich denk mal ab morgen oder heute Abend werd ich das PW eingerichtet haben, schick euch dann noch die Mails. Und das Theratagebuch werd ich demnächst auch mal anlegen, denk ich.

Ich denk mal nachher esse ich villt noch ein bisschen Wackelpudding oder Pfirsischhälften, mal gucken. Erstmal trink ich meinen Tee und kümmere mich um die Mails! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    José (Mittwoch, 18 Juli 2012 19:55)

    Good info dude