Ernte-Dank-Umzug?

Guten Morgen meine Lieben! :)

Gestern sind wir wirklich noch ins Restaurant, hatten aber als "Vorgeschmack" noch Kaffee und Kuchen zu Hause... DEN Kuchen, den ich am Freitag so schön umgangen habe (Reste) und meine Oma hat noch Käsekuchen gebacken. Im Restaurant hatten wir dann dieses widerliche Gängemenü, das bestellt meine Mutter immer, wenn wir mit meiner Großtante essen gehen (die den ganzen Spaß im Übrigen finanziert). Das Einzige, was bei diesem Menü akzeptabel war, war der Salat bei der Hauptspeise... und selbst der war mit na kcalreichen Soße! -.- DESHALB hasse ich Restaurants... Unmengen an Fett, Sahne, Butter,... in so ziemlich ALLEM. Ich für meinen Teil hab jedenfalls noch nie was wirklich diätreifes gegessen in nem richtigen Sterne-Restaurant (eh viel zu teuer der Scheiß!). Naja... Ich schätze mal so 1400kcal. Aber der Kuchen kommt noch dabei. Nein, das ist nicht übertrieben... allein das Dessert...! OMG... Zu Hause dann natürlich sofort gekotzt, als alle anderen bei meiner Oma waren. Ist auch verdaaaaammt viel wieder rausgekommen (Gott sei Dank auch das Dessert!), aber kann natürlich nicht einschätzen, was noch drin war. Dabei war ich noch so tapfer -.-

Heute morgen hatte ich dann voll das Bauchweh beim Aufwachen, keine Ahnung ob vom Kotzen oder vom Essen, denk eher vom Essen.

Und HEUTE muss ich mit auf den Ernte-Dank-Umzug in unserem Dorf. Weil da irgendwelche Spackos mitlaufen, die wir wohl kennen (ich kenn sie nicht...). Meint meine Mama "Da wirds bestimmt schön, da gibts Kaffee und Kuchen und es kommen jede Menge Leute und XY verkauft da noch Rostwürstchen.." - Ja, wird bestimmt wahnsinnig schön! XY ist übrigens die Besitzerin unserer Imbiss-Bude im Dorf und mindestens genauso fettig und widerlich wie ihre Würstchen...

Aber es ist ja noch nichts entschieden ;) Ich werd wohl oder übel hin müssen, aber vielleicht kann ich ja direkt nach dem Umzug nach Hause gehen (muss ja auch wirklich lernen) und zwischendrin werd ich ohnehin ab und an mal heimkommen, ist ja nicht grade weit weg.

 

Achsooo... von euch weiß nicht zufällig jemand, wo man so ne schöne Weste herbekommt wie das Thinspo-Mädchen anhat? Find die Farbe nämlich voll schön :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sharonne (Sonntag, 12 September 2010 12:06)

    Hey kleine :)
    oh man, dass menschen immer alles immer mit essen verbinden müssen...als wenn das so n art hobby wäre.. "lass uns da hin gehen da gibt es was zu essen" -.- das kenne ich nur zu gut.naja und dann bleibt einem echt nix anderes übrig als zu kotzen. das hatte ich mal nach dem chinesen...ich hab mich (leider) so voll gefressen und es kam soooo viel raus dass ich danach wieder richtig glücklich was :) aber allzu oft sollte man das wohl nicht machen.. ich hoffe auf jeden fall für dich, dass du dem essen schön aus dem weg gehen kannst. Stray Strong ;)
    LG Sharonne
    P.S: Ich benutze hier im netz mal weiter diesen "decknamen"..hoffe du kannst es noch zuordnen :D

  • #2

    Seelchen (Sonntag, 12 September 2010 14:09)

    Huhu süße...
    tut mir leid, dass du ins restaurant musstes...
    irgendwie enden so 'schöne' sachen (ja, früher ist mal MAL gerne mit der family essen gegangen -.-) immer über dem klo -.-

    Schreiben wir nachher nochmal wegen dem plan?
    mailst du mir?
    weil wenn das ok ist würde ich gerne damit montag anfangen...

    ich hoffe du hast den heutigen tag gut überstanden ...
    hier regnets, vllt bei dir ja auch und du musst nihct dahin?!

    Hab dich lieb maus :-*

  • #3

    mi-cuerpo-mi-perdicion (Sonntag, 12 September 2010 15:05)

    hey :)
    bin ganz kurz daheim, kuchen abholen, wir fahren gleich wieder... ESSEN! -.- also wieder kotzen, geht nicht anders. dann kommt wenigstens son bisschen wieder raus und ab morgen hab ich meine ruhe...
    ich schreib dir denk ich heut abend noch, aber kann sein, dass die mail bisschen kurz ausfällt ;) ich hab so viel zu lernen und komm nicht hinterher, weil wir jetzt auf diesem scheiß dorffest rumtrödeln -.-
    aber ich schreib dir bestimmt noch!
    danke an euch beide für die kommentare :)
    mich nervts übrigens auch,d ass veranstaltungen IMMER mit essen in verbindung gebracht werden...
    naja... muss wieder los :(
    lg <33

  • #4

    Seelchen (Montag, 13 September 2010 02:08)

    Keinen Stress Süße :-*
    Hab meine Unterseiten etwas verändert und den Plan sozusagen mit eingearbeitet...kannst du ja mal gucken wenn du magst ;)
    Schicke dir ein Gute-Nacht-Küsschen :-*

  • #5

    Vladislav (Freitag, 13 Juli 2012 02:38)

    nice post