Weitere Planung: Geburtstag!

Hallo meine Lieben :)

@Seelchen ;) Mir gehts heute so lala, heißt zumindest kein Down, das Übliche halt ;) Aber immer noch besser als Down find ich. Hab zwar wieder die meiste Zeit im Bett gelegen und nichts geschafft, aber naja... Ich weiß eigentlich, dass du Recht hast und ich mit H. reden sollte, aber ich weiß nicht... ich bin halt einfach so krass fett. Wenn ich jetzt sagen wir mal 50kg wiegen würde, würd's mir schon leichter fallen. Ich weiß, das mit dem Gewicht ist absoluter Schwachsinn, aber eigentlich ist alles was ich sage, denke, fühle irgendwo schwachsinnig und ich kann es eben auch nicht erklären. Und ja, als erwachsener Mann sollte er nein sagen können... ist auch wirklich viel älter als ich, glaub er wird bald schon 58. Aber ich glaube nicht, dass er Nein sagen würde, weil man will die Leute ja auch nicht hängen lassen, nur ich will keine Belastung sein und ich denke eigentl, dass er sich denken kann, dass ich mir nicht sowas wie ein einmaliges Gespräch wünsche. Weiß aber auch nicht, ob ich das fordern kann von ihm, dass er mir dann praktisch als mitwissende Bezugsperson "dient". Mir fällt halt sonst niemand ein, dem ich das erzählen könnte und von dem ich einfach verlangen könnte, erstmal den Mund zu halten, weil zu den andern Personen ist die Bindung ZU stark. Bei ihm ist das "irgendwie" ein distanziertes Verhältnis, obwohl ich eben weiß, dass er mich gern hat und viel von mir hält. Glaube kaum, dass er mich abweisen würde... aber naja. Ich weiß einfach nicht. Mich verwirrt das so! -.-

Ich hab mir mal 50kg praktisch als Grenze gesetzt und zur "Belohnung" "darf" ich mit ihm reden oder so, aber im Moment nehme ich ja eh so gut wie gar nicht ab -.- Naja....

 

Also mein Tag war bisher unspektakulär. Wie gesagt, viel im Bett gelegen, war mit zwei Freunden bei IKEA ein Geschenk für ne Freundin kaufen, auf deren Geburtstag wir heute Abend gehen. Im IKEA war ich eigentlich noch ganz tapfer ;) Meine zwei Jungs haben je 2 Hot Dogs verdrückt (ich lieeeebe Hot Dogs) und ich hab zugesehen. Wenn man anderen Leuten so genau beim Essen zusieht, is es auch ganz schön eklig eigentlich.. naja. Hab bisher auch nicht wirklich was gegessen, außer Red Bull Sugar Free zählt als Essen ;) Will ich mir aber nach Möglichkeit (hab verdammt Heißhunger :( ) auch aufsparen, weil ich halt heute Abend noch auf besagten Geburtstag gehe. Auch echt cool: wir sollen alle unser Grillgut selber mitbringen?! Finds bisschen komisch, weil wir (also die Gäste) auch für Salat, Getränke, Knabberzeugs,... zuständig sind, aber egal. Hab mir natürlich kein Grillgut gekauft, ich hab nich vor da was zu essen. Meine Mama macht Gurkensalat, der hat kaum Kalos, ich denk mal ich werd mich dann davon ernähren ;) Hab eh nicht lange vor zu bleiben. Ich bleib nur so 1,5h. Klar, Ablenkung könnte man jetzt sagen... aber ich hab einfach Null Bock auf Lärm und alle Leute durcheinander und ich soll da happy mitmachen und so. Find sowas im Moment einfach nur anstrengend und will eigentlich nur den Freitagabend in meinem Bett sitzen -.- Ich weiß, dass das scheiße ist (diese soziale Isolation), aber ich find's momentan einfach nur anstrengend... Ich werd sagen, dass ich noch auf nen andern Geburtstag gehe und dann da esse, denk mal das ist okay. Dann nervt mich bestimmt auch niemand, va weil ja jeder sein eigenes Essen mitbringen musste, dann bleiben für mich eigentlich nur Salate... ;) Und da mein Limit bei 200kcal liegt, kann ich den Abend denk ich mal ganz gut mit nem Salatteller füllen, kann ja abwägen. Wenn nicht ess ich eben einfach nur Gurkensalat (zumindest MEINE Freunde haben den Hang dazu, IMMER ALLE KÄSESALAT MITZUBRINGEN! Das ist doch kein Salat mehr... das is ne unnötige KALORIENBOMBE! Ess ich nicht...).

Hm und außer Pennen und mir Gedanken machen, wie ich das heute Abend umgehe, hab ich eigentl nichts zustande gebracht außer Götterspeise kochen, die steht jetzt im Kühlschrank und wird fest. Aber ne wahre Leistung ist das ja nicht... ;)

So, muss jetzt meine Fahrbegleitung abklären (ich kennen nämlich den Weg nicht!!) und meine Haare waschen. Bisschen lernen wär villt auch nicht schlecht...

Und sry wegen der unbeantworteten Mails, aber tippen ist echt nervig mit der Gipsschiene, ich krieg immer Krämpfe in den kleinen Finger! xD

Villt blogge ich nachher noch, wie der Geburtstag gelaufen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Seelchen (Freitag, 17 September 2010 18:03)

    Stimmt, wie gehts deinem Arm eig?
    Mhmm... gut find ich die Isolation nicht, brauch ich dir ja nicht sagen, aber ich machs zur Ziet genauso, deshalb versteh ich dich und DARF eig nix sagen ;)

    Wann warst du denn das letzte Mal auf der Waage? ich kann einfach nicht glauben, dass du nicht abnimmst...

    Und wenn du mit deiner Thera mal darüber sprichst ob sie es für sinnvoll hält, wenn du mit deinem Lehrer sprichst? Sie müsste das doch einschätzen können eig...

    Ich leg mich gleich glaub ich ein bisschen hin... bin sooo müde^^
    Kuss,
    Seelchen

  • #2

    equilibre-libre (Freitag, 17 September 2010 19:00)


    hä, "kaesesalat" ? wasn das oO (; ?

    vl redest du mal mit deiner thera ueber dein gedankenspiel, mit deinem lehrer zu sprechen ?

  • #3

    Krupcik (Sonntag, 30 September 2012 17:00)

    Nice one info, thx