Gechillt ;)

Hallo meine Lieben :)

Hatte heute wie angekündigt bisher einen ziemlich relaxten Tag. Ist jetzt halb 4 und ich bin grade von der Schule nach Hause gekommen. Hatte aber nur die ersten beiden und die letzten beiden Stunden, dazwischen frei ;) War in Luxemburg tanken und hab mir da auch noch Red Bull Sugar Free gekauft... echt Beschiss! Da gibts die großen Dosen (355ml) für denselben Preis wie bei uns in Deutschland (zumindest in meiner Gegend) die Kleinen... mal ganz davon abgesehen, dass ich bei uns noch nie die Große Sugar Free gesehen hab, immer nur die Normale oder +Cola. Glaub beim nächsten Mal, wenn ich hin tanken fahre, nehm ich mir gleich mehrere mit, hatte aber nicht genug Geld dabei und wollte nicht iwie 6 Red Bull mit der Checkkarte meines Vaters zahlen, 2,40€ pro Dose is ja auch nicht so ganz billig. Ich liebe das Zeug aber, wenns so grade aus der Kühlung kommt :P Noch viel besser als Cola light! ;)

Joa, gegessen hab ich heute nicht allzuviel. Weiß noch nicht, was ich nachher esse. Hab eigentlich gedacht vielleicht Magerquark mit Pfirsischen aus dem Glas, aber dann kann ich sonst nicht mehr wirklich viel essen, weil allein 200g Quark schon 130kcal haben. Mal gucken. Vielleicht dann später wenn ich noch Hunger habe einfach Tomate mit en paar Gewürzen oder sowas, kann ja den Quark auch nicht ewig stehen lassen. Hab den von Belight, der hat auf 100g 66kcal. Kennt einer von euch einen mit weniger???

Heißhunger geht bis jetzt eigentlich. Kommt ja eh meistens erst abends... aber wisst ihr was? Ich LIEBE Spekulatius und Lebkuchen... okay, es ist erst September, aber wart ihr mal in nem Supermarkt in letzter Zeit? Da steht ja eigentlich schon alles an Gebäck für Weihnachten. Find das iwie komisch... also klar, das steht jedes Jahr verdammt früh da, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die dieses Jahr mit September NOCH weiter vorgezogen. Weiß auch nicht... aber mich macht das immer ganz kirre, wenn ich an Spekulatius denke. Bei meiner letzten FA hab ich ne ganze Tüte Spekulatius gefressen (600g) und sonst nichts. Freak Oo Aber ich könnte sterben für das Zeug... und die Lebensmittelindustrie dafür killen, dass das Zeug schon ab SEPTEMBER ne Versuchung darstellt -.- Dezember würde mir auch reichen... Gehts euch auch so mit den Weihnachtssachen? Iwie war ich früher echt nie so geil drauf... aber seit der ES schmeckt mir dieses Spekulatiuszeugs sogar noch, wenn ich schon die halbe Tüte gefressen hab, normalerweise hab ich selbst von Schokolade nach nem Stück genug, weil mir der Geschmack sonst zu intensiv wird. Sau komisch... und scheiße ;) Aber is halt so.

Hm ja, jetzt werd ich erstmal mein lecker Red Bull zu Ende trinken und dann *versuchen* zu lernen... unten sind die Handwerker nur am Bohren, da kriegt man echt gar nix geschafft! -.- Und vielleicht geh ich nachher noch ein Geschenk für meinen Hund kaufen, der hat nämlich morgen Geburtstag! :)

Hooooffentlich läuft der Tag weiterhin gut, was Essen angeht! ;)

<33

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Seelchen (Mittwoch, 22 September 2010 18:35)

    schön, dass dein tag ganz gut war...
    red bull shugar free liebe ich auch... aber ist einfach zu teuer... mein tag war einfach nur ätzend... ich kugel mich gleich ein und wein -.-
    kotz würg bäh...

    hab dich lieb süße

    ach ja nehm das gleiche afm wie du und hab auch immer krämpfe... ohne schmerzen geht das nicht bei mir... nehm aber glaub ich auch immer zu viel...

  • #2

    Seelchen (Mittwoch, 22 September 2010 18:50)

    Ehrlich gesagt hab ich gerade null bock auf thera und auch nicht das gefühl, dass mir das was bringen könnte...
    wie siehst bei deiner aus?
    Ach ich nehm gleichzeitig immer mind. 3 stück... und oft um die 7-10 übern tag verteilt... bleib bloß bei deiner kleinen menge...

    ich halte gut durch? =( ich nehm nur zu -.-

  • #3

    johnnys-diary (Mittwoch, 22 September 2010 19:19)

    Hey :)
    hört sich echt gut an, dein tag :) Das freut mich!
    Boah, mich regt das mit dem Weihnachtskram auch auf! Ist mir letzte Woche aufgefallen, als ich mit meiner Mama bei Aldi war. Alles voller Lebkuchen (ich liiiiiiebe Lebkuchen). Mein erster Gedanke war, dass ich ja dann jetzt wieder Lebkuchendiät machen kann (meine Lieblingsdiät) aber andererseits ärgert es mich genauso wie dich, dass die Versuchung jetzt shcon im September so groß ist -.- Ende November hätte immer noch gereicht!!! -.- *aufreg*

    Das mit den 5 kg ist bei mir natürlich auch unrealistisch. Aber so viel müsste ich abnhemen, um meinen Plan einzuhalten. Das ist echt großer Mist, weil ich ja schon vorher weiß, dass ich das nicht schaffe... ziemlich deprimirend, aber ich werd mein bestes geben.

    liebste Grüße,
    deine Johnny <3

  • #4

    Seelchen (Mittwoch, 22 September 2010 23:51)

    hey süße...
    wollte nur schnell schreiben, dass ich nicht angepisst klingen wollte... also ich wollte dich nicht anzicken, sorry wenn es so rüberkam...
    hatte echt nen beschissenen tag...
    mail dir noch ausfürlicher zurück...
    hab dich lieb maus :-*

  • #5

    la-belle-au-bois-dormant (Donnerstag, 23 September 2010 15:52)

    hey! ja.. das mit dem weihnachtskram nervt mich auch tiiierisch! ich abs zwar nicht so mit spekulatius aber dafür liiiebe ich zimtsterne, dominostene und diese gfüllten lebkuchenherzen ... :(
    als wär weihnachten nicht schlimm genug, ne?
    naja.. ich mag red bull sugarfree auch voll gern, aber da es bis luxembourg von hier aus zeimlich weit ist, und es mir so zu teuer ist, trink ich das nur voll selten.. :(
    naja.. ich werd dann mal meinen fetten hintern von der couch wuchten um was zu schaffen... vorher blog ich noch eben.. naja
    stst-gs! <3 Belle

  • #6

    100% čiský kolagen (Mittwoch, 30 Mai 2012 22:34)

    THX for info