Heißhunger!!!!

Hallo meine Lieben :)

War heute schon früher aus der Schule daheim, weil ich nur 6 Stunden hatte. Hab eigentl versucht, ein bisschen zu schlafen, aber hat nicht geklappt. Dafür Pizza selber gemacht für meinen Politikkurs morgen, hab nämlich Kaugummi gekaut und weil ich immer nur trockenen Kuchen backen langweilig finde, hab ich gedacht dieses Mal gibts mal kalte Pizza. Ich ess davon ja eh nix. Ist mir allerdings angebrannt :P Weil ich vergessen hab, das scheiß Teil rauszuholen. Kriegen sie halt angebrannte Pizza. ;) Ist eh dieser scheiß Lehrer, mit dem meine Schwester ja ach so gut auskommt und ich nicht.... wie immer halt.

Hm ja und gestern hab ich dann doch nix mehr gegessen außer der Tomate mittags. Keine Ahnung warum. Wollt mir den Quark eigentlich machen, wenn meine Eltern oben TV gucken, weil ich dann auch unbemerkt abwiegen kann und so, aber so spät hatte ich dann eigentl keinen richtigen Hunger mehr und war dann auch zu faul und fands iwie ein bisschen "unnötig" dann was zu essen. Ich mach mir den denk ich mal heute Abend dann.

Hab eh schon den ganzen Tag sooooo megakrassen Heißhunger, echt nicht normal. Ich könnte wirklich losfahren und mir allen möglichen Scheiß kaufen und FRESSEN. Aber morgen (oder Samstag??? Bin grad nicht sicher) feiert mein Onkel seinen Geburtstag und ich geh mal davon aus, dass ich mitessen soll?! Keine Ahnung. Also werd ich mal schön brav versuchen, das ganze so gut es geht rauszuzögern. Früher oder später fresse ich ja wahrscheinlich eh. Wochenende ist ja eh immer ganz böse -.- Naja.

Sonst gibt es echt nix neues. Muss jetzt nur noch lernen für morgen und hoffe, dass der Tag schnell vorbeigeht und ich nicht doch noch fresse -.-

 

Nachtrag:

Ist jetzt 18h, der Heißhunger ist irgendwie im Moment nicht mehr da. Keine Ahnung, ob er später wieder kommt, aber für den Moment hat er sich echt gegeben ;) Hab mir eben schnell Quark abgewogen, als meine Eltern oben bei meinem Onkel waren (hat heute Gebtag, feiert aber eben "so richtig" erst später) und zwei Pfirsischhälften aus dem Glas reingeschnibbelt. 140kcal und das reicht dann auch erstmal für heute! Nervt mich iwie, dass Quark mehr Kcal hat als Joghurt, aber ich find iwie diese Quarkkonsistenz voll geil ;P keine Ahnung warum. Mag ich aber vieeel lieber. Dann ess ich lieber weniger und dafür den Quark. Weiß noch nicht, wann ich den esse. Im Moment is es mir noch zu früh, vielleicht so zwischen 19 und 20h. Mal schauen. Bin auch iwie stolz... bin eben durch Aldi getappt, weil ich ja die erste Pizza verbrannt hab xD und neuen Teig gebraucht hab und ich bin taaaaaapfer mit Aaaaabsicht an den leckeren Aldibrezeln (<333) und dem Spekulatius ;) vorbei, ohne iwas davon zu kaufen.

Joaaa und im Moment hab ich mal wieder Chaos was die Blogs und Tagebücher angeht und die Passwörter schmeiß ich alle durcheinender, lese heute noch regelmäßig mit bei dem einen, am nächsten Tag hab ich den Namen vergessen, obwohl ich die Seite ungefähr 10000 mal aufgerufen hab... is wirklich so, nich nur meine Konzentration geht total flöten, auch so simple Sachen fallen mir in solchen Momenten nicht ein. Muss mir da unbedingt einfach mal so ne Liste machen, ich hasse das immer in meinem zweiten Emailaccount danach zu kramen xD Kennt das einer oder bin nur ich so chaotisch?! Oo

So, jetzt zieh ich mich an und geh mit meinem Hund noch in en Wald, dann komm ich auch erst so um 19h wieder heim und kann dann essen bzw es rauszögern.

Schönen Abend wünsch ich euch noch :))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    little-miss (Donnerstag, 23 September 2010 16:57)

    Ich hoffe für dich mit das du nichts isst.
    Habe das imom selber voll oft das ich alles in mich stopfen will.

    :**

  • #2

    johnnys-diary (Donnerstag, 23 September 2010 19:11)

    Heyhey :)
    ja, ich kenn das^^ Also dass man alle Blogs und PWs durcheunanderwirft, aber auch, dass am Wochenende immer ganz schlimm ist, wenn man mit anderen essen muss und so *zitter vor übermorgen*
    Für meine HP gibts jetzt übrigens auch n Passwort (extra um dich noch mehr zu durcheinander zu bringen :P) Schreib mir bitte per Kontakt, wenn dus haben willst, okay? :)
    Zur Lebkuchen und Gummibärchendiät hab ich jetzt bei mir ne Unterseite bei meinen Diäten gemacht... damit ich es jetzt nicht noch mal aufschreiben muss^^
    Naja mein Plan war auch eigentlich 1,3 kg pro Woche abzunehmen. aber wenn man das immer nicht schafft, dann staut sich das mit der zeit -.- und jetzt bin ich halt bei 5kg, die ich abnehmen müsste...
    Das die kopfschmerzen von den Depris kommen ist denk ich mal auszuschließen, da ich in der letzten Tagen hammer Kopfweh hatte, aber keine Depris (zum Glück!!!)
    Aber danke für den Hinweis <3
    Oha, jetzt hab ich schon so viel unter deinen Blog geschrieben.... sorry.

    Allerliebste Grüße
    Johnny :-*

  • #3

    Seelchen (Freitag, 24 September 2010 16:14)

    huhu maus...
    ich denke dass ich dir heute abend mailen kann...
    mir gehts gerade nicht ganz so gut und heute abend hab cih besuch...
    aber ich schaffs denke ich mindestens dir kurz zu schreiben...

    sorry =(

    küsschen