Geburtstag! -.-

Hey meine Lieben!

Der Geburtstag wird heute gefeiert. Eben haben wir schon Kaffe und KUCHEN gehabt, nachher gibts noch sowas wie'n Abendessen, dh Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise... hab meine Mama gefragt, ob ich nicht einfach daheim bleiben könnte (Onkel wohnt nur ein paar Meter weg, wir teilen einen Garten), weil ich ja schon zum KUCHEN ESSEN! da gewesen bin. Meinte sie so das ginge ja wohl gar nicht an, schließlich sei er ja mein Patenonkel und vor allem... und jetzt kommt's... würden die Leute ja schon ganz komisch über mich denken, weil ich nie länger als 10min dableiben würde, wenn wir Gäste haben und nie zu anderen mitkommen würde, wenn jemand feiert... also ich muss sagen MIR geht es am Ars... vorbei, dass andere denken ich sei komisch. Ich BIN komisch. Ich glaub das Problem ist eher, dass das meiner Mama peinlich ist oder so, keine Ahnung. Hab mir jedenfalls gedacht ich kotze es eh alles wieder raus und hab deshalb einfach ne Brezel mit Butter gegessen. Jetzt ist mir grade schon von allein schlecht und der Tag ist noch nicht vorbei... -.- Irgendwie ärgert mich das immer so krass, wenn ich kotze, nur weil da wieder irgendwas ansteht, bei dem scheinbar jeder davon ausgeht, dass Fresserei einfach dazu gehört und ich muss mitmachen -.- Gebracht hats mir auch nichts, in keinster Weise. Fange nur grade wieder an mich zu hassen, gleich häng ich über der Schüssel und der Schwindel vom "Hungern" die letzten paar Tage ist sogar noch da, wenn ich sitze -.-

Aber ok... auf der andern Seite: Früher oder später hätte ich eh einen FA, aber da würde ich so nen "man kriegts nur schwer wieder hoch"-Scheiß gar nicht erst essen -.- und je länger ich es rauszögern kann, desto besser. Ich hab einfach immer das Gefühl, dass ich damit alles "hungern" kaputt mache, wenn ich dann mitessen muss, obwohl ich EIGENTL weiß, dass das so schnell nicht geht... ODER?!

So, jetzt leg ich mich hin, mir ist nämlich wirklich verdammt schwindelig grade, villt gerade wegen dem Essen -.- Psychoscheiß... hoffe euch gehts besser heute als mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sergio (Donnerstag, 05 Juli 2012 02:12)

    will come back quickly