SUNday :)

Hallo meine Lieben :)

Die 3 Spekulatius hab ich noch verkraftet gestern, musste aber mit mir kämpfen, sie nicht wieder zu erbrechen... total verrückt! -.- Ich hätte eher noch 3 zusätzlich essen SOLLEN... oder 2 Scheiben Brot oder nen Teller Nudeln oder oder oder... was soll's, hat ja doch keinen Sinn! -.-

Heute scheint bei uns die Sonne, zumindest im Moment noch. Soll sie scheinen, ich muss lernen :P, aber schön ist es trotzdem so zur Abwechslung.

Übrigens hab ich mir schon ein paar Sachen überlegt für die Ferien, die ich unbedingt machen möchte... einen Wanderweg hab ich rausgesucht, der fängt sogar in meinem Dorf an Oo also am Rande des Dorfes, aber da kann man sein Auto parken und man kann da ~5h wandern. Find ich super. Wenn ich mittags um 1h losgehe, hab ich meinen Nachmittag voll :). Für meine Oma und mich hab ich auch schon was ausgesucht. In unserem Theater in SB läuft das 2. Sinfoniekonzert von Schumann mit einer tollen Violoncello-Solistin. Ich hoffe, das Stück ist fröhlich, so traurige klassische Musik macht mich immer voll depressiv, aber so oder so freut sich meine Oma. War voll happy und ich glaube ziemlich überrascht, dass ich mit ihr was machen möchte :P Sie meinte sie fragt noch meine Großtante, ob die ebenfalls mit möchte und wenn nicht, gehen wir beide eben allein! Hab ich sie glücklich gemacht. Das Konzert ist am 11. Oktober abends um 20h. Hm und ich hab mir noch überlegt, dass ich ja auch so nen Kürbis aushöhlen könnte für auf die Haustür zu stellen. Hab das als kleines Kind gerne gemacht, aber wir hatten schon bestimmt 5 oder 6 Jahre keinen mehr auf der Haustür stehen. Wisst ihr zufällig, wo man so große Kürbisse kaufen kann? Beim Türken, in nem normalen Supermarkt? Hab da wirklich keine Ahnung. Ich hoffe mal, die sind nicht so teuer. Und bei den Weihnachtsgeschenken hab ich mich jetzt auch schon fest gelegt, zwei davon kann ich ja auch selber machen, das ist dann auch wieder Beschäftigung. Wenn ich mir meine Liste so angucke, habe ich eigentlich echt genug zutun, v.a. das ausmisten meines Zimmer wird ewig dauern xD

Hm jetzt ist es jedenfalls 11h, gegessen hab ich natürlich noch nichts. Weiß nicht, was ich mir heute nachmittag mache. Vielleicht Sauerkraut? Oder ich bin wieder mit irgendwas beschäftigt und esse im Endeffekt kaum was, das kann natürlich auch sein.

Übrigens hab ich eben noch was verrücktes gemacht... Ich hab ja so ne "Titten-Phobie" (ich nenn's immer so)... ich HASSE meine Brüste, dabei sind sie gar nicht so groß (70D), ich hätte aber am liebsten ein A-Körbchen, halt richtig klein und nur grade so noch da. Wollte mal wissen, wie das aussehen würde und hab mir mit nem Verband die Brüste praktisch "abgebunden". Pulli drüber... ahhhh ich will KLEINE Brüste!!!! Ich LIEBE es! Warum können sie nicht so klein sein? Finde das viel schöner irgendwie, so ästhetisch, aber hat villt irgendwie auch mit dem Wunsch nach so nem fragilen Körper zu tun. Keine Ahnung, ob das krank ist. Ich würde gerne so aussehen! Aber weiß auch, dass das dann nicht mehr zu meinem Bauch passen würde, weil halt Hüfte aufwärts bei mir speckiger ist als Hüfte abwärts, heißt: mein Bauch ist Fett, meine Beine werden schneller schlank. Ich hasse dieses Problemzonendings. Entweder man hat nen flachen Bauch und blöde Beine oder dünne Beine und nen blöden Bauch. Flacher Bauch wäre mir lieber... ich HASSE das Teil! -.-

Egal... jetzt muss ich mal anfangen zu lernen. Ich kanns immer noch nicht richtig und schreib morgen die Arbeit! Ich denke ich blogge heute Abend auf jeden Fall noch, wie mein Tag essenstechnisch so gelaufen ist! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    al_line (Sonntag, 03 Oktober 2010 17:16)

    Hallo, das "Titten-problem" kenn ich von mir *seufz*.
    Wollt ich nur mal gesagt haben ;-)

    lg, al-line

  • #2

    johnnys-diary (Sonntag, 03 Oktober 2010 20:15)

    Heeeeeeey Süße :-*

    Solche Kürbisse kann man bei Globus kaufen, falls es das bei euch auch gibt^^ und sonst würd ich mal aufm Baumarkt vllt gucken, weil ich da letztens auch welche gesehen hab. :)
    Ich hab mir das übrigens ein bisschen von dir abgeschaut und mir auch eine Liste gemacht, was ich in der Ferien mache ;) (weil eigentlich wollte ich weg fahren, aber jetzt ist das abgesagt und ich muss die woche zu hause verbringen -.-)

    Ich find es suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, dass du mit mir nen Neustart machen willst!!!! *knuddel* Wir ziehn das jetzt zusammen durch! Motivation und so :)
    Wie war dein Tag denn heute noch?
    ich werd jetzt noch ne Runde spazieren gehen, hab voll Bewegungsdrang. Und davor hab ich eine riiiiiiesige Liste gemacht mit Sachen, die ich in meinem Leben ändern will...
    Mit der neuen Thera hab ich noch nicht gesprochen. Ich hatte ihr nur mal auf den Anrufbeantworter gequatscht. Das war Freitag. Also werd ich sie vllt morgen noch mal anrufen. Vllt erreich ich sie dann ja.
    Therapie-Tagebuch find ich sehr gut. So kann man das ja auch für sich selbst noch mal reflektieren, was man so gemacht und besprochen hat. Tolle Idee :)
    Das werd ich denn wohl auch mal anfangen.^^

    Zu deiner Frage mit dem Schneiden, was du mir gestern noch geschrieben hast: naja ich machs meistens kurz über den Fußgelenken, oder kurz überm knie (da an der außenseite). obwohl ich mich ja nicht so oft schneide. kratzen mach ich meist am unterarm -.- oder am bauch oder dekolltee (schreibt man das so?^^) und stechen mach ich oft an der hand oder auch bauch.... ähm ja. so viel dazu...

    hab dich lieb <33
    Johnny


  • #3

    liv (Dienstag, 05 Oktober 2010 12:43)

    beim penny hab ich heute große kürbisse gesehen...

  • #4

    Bora (Montag, 28 Mai 2012 19:19)

    Nice one info, thanks

  • #5

    Kenneth (Mittwoch, 26 September 2012 10:27)

    THX for info