Tag 1!

Hallo meine Lieben! :)

Gleich ist es 12h. K. hat sich gestern doch noch gemeldet, wir haben den ganzen Abend miteinandern geschrieben! :))) Hab mich so gefreut, dass sie endlich wieder da war und es war echt witzig, was wir uns so zu erzählen hatten! :P Sie hat auch noch Zeit heute. Zwar erst spät (und ich schätze auch nicht länger als 2 Stunden), sie kommt erst um 17h, ABER: Sie kommt! :)) Ich freu mich schon voll, sie endlich wieder zu sehen!! :) Kann sie sich auch grade noch ein paar Apfeltaschen mitholen...!

Bis dahin... will ich jetzt erst mal mit meinem Hund ins Heimtierzentrum fahren. Er hat nämlich alle seine Dosen schon leer gefuttert und wenn er ne zweite Portion will, kriegt er normalerweise immer Dosenfleisch, bei der ersten Portion tiefgefrorenes Rindfleisch oder sowas. Es müssen also neue Dosen her... weiß auch gar nicht, wie ich das bezahlen soll.. ich hoffe, meine Eltern geben mir das Geld zurück!!! Da gehen nämlich bestimmt so 25 Euro drauf und nein, das will ich nicht selber bezahlen!! Dann kriegt er grade noch nen Knochen dabei, sein alter ist nämlich ganz leergekaut. Ja.. und danach will ich noch mein Auto waschen und staubsaugen und dann das Haus staubsaugen, weil morgen ja meine Eltern wieder heimkommen. Nicht, dass meine Mama einen Schock kriegt... aber ist ohnehin relativ unnötig... mein Hund macht ja ohnehin alles sofort wieder dreckig! -.- Aber immer noch besser als nix! Vielleicht mach ich auch noch Erdbeertiramisu für die beiden, mein Papa liebt das ja ohne Ende.

So... ich mach mich jetzt mal auf den Weg! Heute Abend blogge ich bestimmt nochmal! Ich freu mich schon so auf K.! :)))

<3

 

Nachtrag:

K. ist gerade gegangen :) Ist noch relativ lang geblieben, dafür dass sie noch weg musste und eigentlich einen Termin hat! 2,5h. Klingt sau blöd, aber ich hab mich soooo gefreut! War so lustig und wir haben voll viel geredet :) Hab ihr noch die Kommode gezeigt, die ich mir kaufen will und wo sie hinsoll... sie will noch zu IKEA hat sie gemeint und jetzt fahren wir zusammen und suchen zusammen nach einer. Wann genau wissen wir noch nicht, aber wir haben jetzt erstmal gesagt Montag, steht aber noch nicht fest. Freu mich schon voll dadrauf! :))) Endlich machen wir mal was zusammen!! Sind ja auch Ferien... eigentlich hat sie ja immer nur in den Ferien Zeit und ab Donnerstag nächster Woche dann schon wieder nicht, weil sie ne Arbeit abliefern muss... find ich eigentlich total schade, weil ich so gerne Zeit mit ihr verbringe, aber naja... jetzt hat sie auch endlich mal meinen Hund kennengelernt und war so süß mit ihm! xD "Beim nächsten Mal" bringt sie ihm was mit, weil sie das heute vergessen hat... also nix für Ungut, aber ich bin auf dieses "nächste Mal" wirklich mal gespannt, bei DEM Terminkalender... trotzdem hab ich mich gefreut, dass sie das so gesagt hat... Hoffnungsschimmer halt, dass sich da vielleicht doch noch ne "richtige" Freunschaft entwickelt. Kenne einfach niemanden sonst, dem ich SO ähnlich bin... jetzt mal bis auf die Sache mit dem Essen... sie liebt essen, ich hasse essen, aber was soll's! Oh Mann, ich bin grade fast schon ---> glücklich <---!! :))))

Ehm ja... bzgl Essen... Hunger hatte ich heute wirklich gar nicht, auch gar nicht ans Essen gedacht die ganze Zeit über. Eigentlich fange ich erst jetzt an so langsam mal drüber nachzudenken, ob und was ich essen sollte... Also die ZWEI Äpfel sicher nicht mehr (zu spät, zu wenig Hunger), aber entweder ich esse nachher noch nen Apfel oder ich mach mir irgendwie nen Lassi. Mal schauen!

Jetzt freu ich mich einfach mal weiter über K.'s Besuch und freu mich auf IKEA!! :)))))))

 

Nachtrag 2:

Hab noch vergessen, euch was zu erzählen. Also meine Frauenärztin hat angerufen, gestern schon, weil sie hat mir ja ein Blutbild gemacht, als ich wegen dem Bericht für die Thera da war. Also alles ist noch okay bis auf Eisen (aber das war schon immer so) und ich hab zu wenig Natrium und Kalium... also das mit dem Eisen ist mir egal, das mit den Elektrolyten nicht so unbedingt... sie meinte, das müsste man halt beobachten und zB bei Sprudel darauf achten, dass möglichst viel Natrium drin ist. Aber die Werte dürften halt nicht weiter sinken.

Ja und das zweite... also ich war heute Mittag bei meiner Oma oben, weil ich Geld abholen sollte. Da hatte ich zwar so ein Riesenoberteil an mit Querstreifen, aber meine Oma meinte so "Du bist so dürr..." und ich hab mir auf den Bauch gehauen hab gemeint "naja. so dürr jetzt auch wieder nicht ;)" macht sie in so nem weinerlichen Ton "doch, dürr!"... also ja, Familie neigt generell sehr zur Übertreibung, ich hab nicht abgenommen und es lag wohl auch am Oberteil und der schwarzen Leggins, aber war trotzdem "toll", das wieder zu hören...

Ja, das wollte ich euch noch sagen! Und über K. freu ich mich immer noch!!! :PP

Hoffe, euer Abend ist genauso schön wie meiner! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Leukathea (Samstag, 16 Oktober 2010 13:28)

    du hast ein eigenes auto? toll was denn für eins? ich hab ja sozusagen seit letzer woche auch eins^^ nen blauen toyota avensis. eigentlich gehört er ja meiner mama aber seit sie weg ist, fahr ich damit und bezahl es auch etc. ordentlich teuer nicht wahr?

    oh da wird sich dein hund aber über den neuen knochen freuen. bezahlen deine eltern sonst normalerweise auch immer das dosenfutter? dann werden sie es diesmal sicher auch tun.

    danke für den tipp, ich werd mich mal über hypnose informieren aber ich glaub bei solchen traumen hilft vorallem einer therapie und in der hab ich schon viel darüber gesprochen und auch mit meinen kollegen an dem tag.

    hihi ja genau skinny fastet auch und an sie musste ich auch denken, als ich deinen plan gelesen hab. sowas hat schon nen großen nachahmungseffekt nicht wahr?

    ja lassis sind total lecker. wie ist das bei euch zu hause? habt ihr öfter gemeinsame mahlzeiten? und isst du dann mit was deine mama kocht oder kochst du dir dann immer selbst was andres?
    lg leuka

  • #2

    beautifully-broken (Samstag, 16 Oktober 2010 19:57)

    schön dass du so einen guten Tag hattest :)
    Werde mir glaube ich demnächst auch mal einen Lassi machen. Hab davor zwar noch nie was davon gehört, aber es hört sich total lecker an :D

    wenn wir eine Putzprau hätten würde ich warscheinlich auch immer absperren. Ich hasse es auch, wenn jemand an meinem PC geht oder mir dabei zuschaut... der könnte ja irgendwas finden, was er nicht sehen sollte.

    Ob meine Eltern das mit der ES und SVV wissen weiß ich gar nicht. Das ich in Thera bin wissen sie natürlich schon aber ich hab ihnen noch nie direkt etwas davon erzählt. Ihnen ist nichtmal aufgefallen, dass ich den ganzen Sommer langärmlich rumgelaufen bin (auch bei 35°). Aber ich glaube, dass sie es sich denken oder zumindest ahnen. Warscheinlich nicht, dass ich manchmal kotze aber eben dass ich tagelang nichts oder wenig esse und dann wieder viel in mich reinstopfe. Zumindest meine Mum. Habe mit ihr einfach eine bessere Beziehung als zu meinem Vater.
    Liebe Grüße ♥

  • #3

    johnnys-diary (Samstag, 16 Oktober 2010 21:43)

    Hey <3

    Freut mich, dass es dir so gut geht und du einen schönen Tag hattest!!! :)
    Ehrlich, das hört sich heute alles total positiv an, was du so schreibst ;)

    hab dich lieb <3

  • #4

    Seelchen (Samstag, 16 Oktober 2010 21:59)

    schön, dass dein tag so toll war süße =)

    ja sowas ist immer extrem schwer... weil ich mich halt gaaar nicht mag -.-

    mhmm heute hab ich nochmal überlegt, aber eig wirds gerade wieder zum tabu für mich iwie...dafür bin ich gerade echt zu fett -.-

    hab dich lieb süße :-*

  • #5

    Mel (Sonntag, 17 Oktober 2010 00:13)

    Freut mich auch für dich dass du so nen tollen Tag hattest! :)
    Haha, den Bericht über McDonalds habe ich auch gelesen...schon echt krass!! bah! :D
    Hast du noch das Erdbeertiramisu gemacht?
    Ich hab meinen Fuß nicht gekühlt. er tut zwar noch was weh, aber ich kann wieder gehen. Wie dein Fuß wird nicht mehr gesund?? :0 Kannst du keinen Sport mehr machen und so? Wie ist das passier?
    Ich habe auch keine Ahnung woher das auf einmal kam. Eigentlich ist es normal für mich dass ich lange Pausen hab, beim laufen. :S Aber sowas hatte ich noch nie!
    liebe Grüße <3

  • #6

    Mel (Sonntag, 17 Oktober 2010 15:52)

    Ach du bist ja süß! :)
    Ja, ich denke auch dass mir nur das hungern hilft, ich muss einfach wieder abnehmen, ansonsten werde ich mich ewig so fühlen.
    Wie bist du denn aus dieser Fressphase wieder herausgekommen? Bei mir geht das meist von einer auf die andere Sekunde. Auf einmal machts "klick" und ich bin wieder in ner anderen Phase. Dann denke ich mir "wie konnte ich nur so viel essen???" Und bin richtig entsetzt. Dann fühle ich mich als hätte ein Dämon, oder sowas Besitz von mir ergriffen, in dieser Zeit. :D
    Mh..ganz früher wars ausschließlich anorektisch, dann eher bulimisch. Aber halt auch immer wieder so anorektische Phasen. Ne, das dass ich nur einmal kotze kommt nicht davon dass es mir zu anstrengend ist. Ich weiß auch nicht wieso ich es nicht tue.
    Bevor ich in die Klinik kam wars richtig krass, da habe ich fast jeden Tag sechs mal gefressen und anschließend wieder erbrochen, da habe ich "nur" die FAs zu mir genommen, sonst nichts. Da war ich aber auch krankgeschrieben.
    Davor war es drei Jahre lang (Ausbildung) so dass ich Mittags einen halben Eisbergsalat mit Salz und Essig gegessen habe und Abends dann meinen FA mit anschließenden erbrechen hatte.
    Diese 50 kcal grenze hatte ich zwischendurch immer mal wieder, aber nur wenn ich nicht arbeiten musste. Dann habe ich meistens ein paar Gummibärchen gegessen. Oder Tomaten abgewogen, etc...Das was über die 50 kcal war habe ich dann sofort durch Sport verbrannt. (Stepper mit kcal-Verbrauch-Anzeige)
    Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag. <333

  • #7

    Mel (Sonntag, 17 Oktober 2010 16:56)

    Ja, da sagst du was! Menschen kann man wohl einfach nicht vertrauen.
    Deshalb mag ich Tiere auch so gerne, weil sie einen nicht verletzen, weil sie treu sind, nicht lügen. Man kann sich bei ihnen ausheulen und man hat sogar das Gefühl dass sie einen verstehen und trösten. Ach, wie gerne hätte ich einen Hund!! :(
    Ja, Phrases sind zum Zeitvertreib gedacht, aber wenn sie sagt "wo bist du nur" dann nehme ich das schon ernst. Wenn sie nur mich wollen würde hätte sie das wohl nichtz geschrieben.
    Wie dieser Umschwung ausgelöst wird? Mh, ich weiß es nicht, es macht eben auf einmal Klick und ich denke mir sooo, jetzt reichts! ka....
    Vielleicht ist dein Stoffwechsel einfach so kaputt und du nimmst deshalb nicht ab. Ich kenne das, wenn mein Körper bei einem gewissen Gewicht ist wehrt er sich extrem und das Gewicht geht nur sehr sehr schwer weiter runter.

  • #8

    Mel (Sonntag, 17 Oktober 2010 19:24)

    Genau, wir packen das jetzt gemeinsam an! ;-)
    Das stimmt, das ist das schlimme an Haustieren und das einzige wie sie einen so RICHTIG verletzen können, mit dem Tod! :-(
    Ich glaube bis ich nen Hund habe dauert es noch lange. Ich mache gerade mein Abi nach (das dauert noch drei Jahre) Wohne so lange in einer WG. Danach möchte ich studieren. Da werde ich auch in einer WG wohnen, da ist kein Platz für ein Hund. Außerdem habe ich kein Geld und keine Zeit.
    Aber ich bin mit Hunden aufgewachsen, ich hatte immer einen Hund, bis ich 16 war. Deshalb fehlt mir das schon sehr.
    Ich hatte diesen Stillstand auch im NG. Bei 48 kg. Aber irgendwann bin ich auf 43 kg runter, ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, ist schon ca 6 Jahre her.
    Blöder Stoffwechsel, aber ich glaube auch wenn man dauerhaft zu wenig isst muss es doch irgendwann weiter nach unten gehen!?

  • #9

    beautifully-broken (Sonntag, 17 Oktober 2010 19:49)

    ja werde das glaub ich mal demnächst ausprobieren. DAnke!
    Hab oft auch wenn ich faste so einen Fressdrang, aber der geht auch immer ziemlich schnell wieder weg solange ich nicht nachgebe...aber nach so 3 Tagen ist mein Kreislauf immer total im A***** und dann werde ich es mal mit "Flüssignahrung" ausprobieren.

    Naja... die Therapeutin hat ja sozusagen auch ein klein bisschen Verantwortung jfür jemanden. Natürlich kann sie sowas nicht verhindern, aber sie hätte versuchen können etwas dagegen zu machen.
    Bei mir kommt auch immer gleich ein anderes Patient. Das Mädchen, was nach mir kommt ist glaube ich wegen Magersucht da, weil die ist echt extrem abgemagert.
    Das nächste Mal ist diesen Mittwoch. Hab jetzt schon irgendwie totale Panik davor, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch frauf, weil es so viel gibt, was ich mit ihr gerne besprächen würde^^

    Heute war leider nochmal furchtbar... versuche jetzt aber mal ein bisschen positiv zu denken und werde die nächste Woche besser machen! Aber trotzdem Danke :)

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ♥

  • #10

    beautifully-broken (Sonntag, 17 Oktober 2010 20:40)

    also Anfang dieser Woche waren es 54 kg und jetzt sind es halt 57 -.-
    Naja habe die Tage schon wenig gegessen. Aber eigentlich kann man das bei mir so nicht sagen, weil bei mir ist es meistens so dass ich 2-4 Tage gar nichts esse und nur Getränke ohne Kalorien trinke und dann stopfe ich wieder einen Tag ganz viel Essen in mich rein. Versuche dann auch immer ohne Kotzen auszukommen, weil das durch die Fastentage eigentlich immer wieder ausgeglichen wird und ich damit auch abnehme, aber wenn dann halt so ein paar Fresstage hintereinander sind geht es einfach nicht ohne. Habe seit 2 Monaten keinen "normalen" Tag mehr gehabt... aber das muss ich jetzt irgendwie mal wieder in den Griff kriegen, also jeden Tag ein bisschen was und auch nur gesund. Weiß nur noch nicht wie :D
    Denke irgendwie nicht, dass das nur Mageninhalt ist... ich seh vieeeeel dicker und aufgequollener aus als vor ein paar Tagen. Vorallem meine Backen und mein Bauch. Aber auch meine Oberschenkel :(

    Meistens wiege ich mich auch nur einmal in der Woche. Hab jetzt keinen festen Wiegetermin sondern mach das meistens wenn ich Lust und Zeit dazu hab und meine Laune nicht eh schon schlecht ist.

    Natürlich interessiert es mich, was du so darüber schreibst. Finde das echt interessant. Werde warscheinlich auch ein bisschen was davon erzählen... aber ich schau erstmal über was wir so reden.
    Bei mir sind nur junge Patienten. Weil sie ist auch extra Kinder- und Jugendpsychologe. Und es ist auch eine Gemeinschaftspraxis, aber die sind nur zu zweit und die eine hat dann immer ihre Termine zur vollen Stunde und die andere um Halb. Da trifft man sich dann auch in der Regel nicht :)
    Das Stadtteil bei mir ist echt echt blöd. Weil das ist mitten in der Innenstadt in der Fußgängerzone vor einem Kaffe aber zum Glück ist die Tür ziemlich unauffällig und ich hab davor auch nicht gewusst, dass da eine Praxis ist. Aber laut ist es auch nicht, weil sie Schalldichte Wände hat.

    Hast du schonmal eine Therapie gemacht, weil du schonmal in so einem Wartezimmer mit 10 anderen warst?

    ohje... irgendwie habe ich gerade nur voll viel von mir erzählt. so voll egoistisch :(
    hoffe ich langweile dich jetzt nicht damit?!