Tag 2!

Hey meine Lieben! :)

Heute war Tag 2 meines vorläufig 7-tägigen Fastenplans und ist gut gelaufen... allerdings war's heute auch extreeeem langweilig! -.- Hab erstmal mit meinem Hund im Bett gelegen bis halb 11, weil ich mir schon dachte, dass der Tag total langweilig wird... also lieber so lang wie möglich im Bett bleiben! Dann hab ich noch ein paar Sachen aufgeräumt und bin dann mit meinem Hund gassi gegangen, um 13h sind meine Eltern aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Kommentar meiner Mutter, obwohl ich WEIß, dass ich nicht abgenommen habe: "Du bist so dünn geworden, du hast doch die ganze Woche nix gegessen!!!!" meine Antwort "Ja, doch ... sau viel bestellt!" Und Gott sei Dank stand ja auch noch was vom "Refeed" (alias Fresstag) rum. Lag wohl am Pulli und der super weiten Jogginghose, die ich anhatte. Sie hat dann auch nichts weiter gesagt!

Haben mir auch was mitgebracht... eine XXL-handgearbeitete Müslischüssel (wie passend...), 2 Magdalenas, also spanische Minikuchen (wie passend...) und eine Tüte voller getrockneter Feigen (wtf... wie passend... 250kcal auf 100g!!!!!).  Ok... den Schal, den meine Schwester bekommen hat, hätte ich echt lieber gehabt, aber da lässt sich wohl nix machen... -.- Fuck mann... total beschissene Geschenke... wobei die XXL-Schüssel ja nicht nur für Müsli benutzbar ist, sondern da kann man ja auch Joghurt oder so reinmachen. Und an sich sieht sie auch hübsch aus... man sieht halt, dass es spanische Handarbeit ist und ist auch schön Bunt mit Blumen und Streifen und so. Und verdammt groß halt... für ne große Portion Müsli! -.-

Hab noch den ganzen Tag gewartet, dass K. sich meldet wegen IKEA, aber dann werden wir wohl an nem andern Tag fahren! War dann nur noch heute Abend mit meinem Hund im Wald, sonst hab ich echt gar nichts zustande gebracht heute. Meinen Lassi mit Erbeeren hab ich schon heute morgen gemischt, den bin ich gerade am trinken (21h), schmeckt lecker. Hoffentlich klappt das mit den 7 Tagen fasten! :)

Jetzt guck ich noch Love Vegas fertig, find den Film jetzt nicht so toll, aber es läuft wieder mal sonst nix! Und morgen gehen wir zu unserer Mathelehrerin grillen... ist aber erst abends. Hab wirklich gar keinen Bock. Wir feiern in ihren Geburtstag rein, dh ich muss mindestens bis 0h bleiben und das passt mir gar nicht, weil ich am nächsten Morgen schon sau früh aufstehen muss, da der Termin bei der Thera früh morgens ist und ich noch 40min bis Saarbrücken fahren muss... so ne Kacke. Und was mich auch ankotzt... genau die Leute, die sich einfach echt immer nur dann melden, wenn sie was von mir wollen, haben mich schon gefragt, ob ich sie denn mit dahin nehmen könnte (ist fast genauso weit wie Saarbrücken und die Leute mitzuholen wäre für mich auch noch ein Umweg). Hab ich prinzipiell nix dagegen, aber warum sollte ich SOLCHEN Leuten einen Gefallen tun, die mich eh immer nur ausnutzen? Nein danke... hab gesagt, ich wüsste noch nicht, wann ich dahin fahre, irgendwann zwischen 17.30h und 22h ;), damit wäre das Thema wohl vom Tisch... hoffe ich jedenfalls, will so hinterfotziges, verlogenes Pack nämlich nicht in meinem Auto haben! -.-

Hoffe, ihr habt noch nen schönen Abend :)

 

Nachtrag:

K. hat sich gerade gemeldet, wir fahren morgen Mittag ins IKEA :) *freu*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Seelchen (Sonntag, 17 Oktober 2010 23:08)

    schön, dass es doch noch klappt mit ikea süße =)
    und ich glaub du solltest dich wirklich mal wiegen =(
    hab dich lieb :-*

  • #2

    beautifully-broken (Montag, 18 Oktober 2010 21:00)

    Hey :)
    hab dir zwar schon bei deinem letzten Blogeintrag geantwortet weil da dieser noch nicht da war, aber naja...

    Wir waren auch mal mit der Klasse bei einem Lehrer (das war damals unser Klassenlehrer) und da haben wir dann gleich mal Schwangerschaftsbücher unter dem Wohnzimmertisch gefunden :D

    kann dich echt verstehen, dass du solche Leute, die sich immer nur melden wenn sie etw. von dir wollen, nicht mitnehmen willst. Aber solche Leute gibt es leider überall^^

    Wie lange hast du eigentlich noch Ferien??
    Hoffe du hattest einen guten Tag und dass du was schönes bei IKEA gefunden hast.
    Liebe Grüße ♥

  • #3

    Leukathea (Dienstag, 19 Oktober 2010 09:56)

    vl solltest du mal drüber nachdenken dass du gerade ständig hörst, wie dünn du geworden bist. warum sollte dich jeder anlügen? du istt ja auch kaum mehr was und oft nimmst du nur flüssiges zu dir. das liegt an deiner verschobenen wahrnehmung (körperschemastörung- typisch bei essgestörten). denk mal darüber nach und ich will dich sicher nicht zum wiegen zwingen aber wenn du dcih wiegen oder messen wrüdest, würdest du merken dass du total abgenommen hast.

    schön dass es mit K. jetzt doch noch was wird. viel erfolg fürs fasten aber pass auf dich auf. du tust deinem körper damit eine menge an. achja ich hab heute auch flüssigtag...

    lg leuka

  • #4

    Arkadiusz (Montag, 16 Juli 2012 21:32)

    will come back quickly