Samstag...

Heute war ein sehr unspektakulärer Tag...

Musste viel an H. denken und unser Gespräch gestern und an das, was er mir im Auto noch gesagt hat. Und heute morgen war ich noch knapp 2 Stunden bei K.! Wir wollten eigentlich Mathe machen, aber haben dann doch ziemlich viel geredet. War eigentlich ziemlich schön, auch wenn es nur kurz war. Naja. Bin halt gerne bei ihr. Ich will so gerne endlich mit ihr sprechen über alles, aber im Moment muss sie ihre eigenen Gedanken noch ordnen. Aber ist ja auch verständlich. Sie hat mir noch nen Tee von ALDI empfohlen... will nämlich Diät machen und trinkt deshalb jetzt nur noch Tee. Mach mir irgendwie Sorgen... Ja, ich weiß. Sie liebt essen. Über alles. Ihr geht es gut. Ich muss mir auch keine Gedanken machen eigentlich. Aber seitdem ich selber so bin, gehen bei mir immer alle Alarmglocken an, sobald ich höre, dass eine Freundin abnehmen will. Kennt ihr das? Mal abgesehen davon... hat sie unmerklich zugenommen!!! Sie ist so perfekt, ich liebe ihre Figur. Hab u.a. deshalb angefangen abzunehmen, weil ich so aussehen wollte wie SIE. Aber naja... sie trinkt jetzt jedenfalls nur noch Tee, um Kalorien zu sparen wahrscheinl, sie wollte nämlich von mir wissen, ob der Kalorien hat (Hab gesagt "Ja, meistens so 3kcal pro Beutel oder so", da meinte sie aus Spaß "Oh neee, 3kcal zu viel!!" und hat gelacht... ich sag dazu jetzt nix... ich mach mir nur unnötig Sorgen). Der Tee hat auch lecker gerochen, wollte aber keinen haben, weil mir eh schon so warm war und der Tee war ja frisch gekocht und dementsprechend heiß. Sie meinte das sei "irgendsowas mit Cranberry und Minze oder so von ALDI!" xD Ich fahr nachher eh noch zu ALDI, dann werd ich mal danach gucken, welchen Tee sie wohl meint und den mal probieren. Klingt ja eigentlich nach einer leckeren Mischung.

Heute Mittag war ich die ganze Zeit allein. Mein Papa ist als Betreuer (bei den Pfadfindern) bis Sonntagabend in einem Ferienlager, meine Mama war mit meiner Tante shoppen und meine Schwester hatte Tanztrainerausbildung. Hab mich hingelegt, weil ich schon irgendwie müde war und vor allem hatte ich den Drang, mich zu schneiden (weiß nicht, warum) und hab mich dann lieber hingelegt. Ich hab soooo gut geschlafen, wirklich. Warum kann ich nachts nie so gut schlafen wie tagsüber? Hab ungefähr zwei Stunden geschlafen, als ich wach geworden bin, war es schon 16h. Habe dann noch ein paar Kommis beantwortet und bin dann mit meinem Hund spazieren gegangen, grade eben erst heimgekommen. Also mal wieder nichts geschafft heute, wie immer! -.-

Gegessen habe ich auch nichts. Bis jetzt. Werde ich aber noch tun. Damit ich halt wenigstens irgendwas esse. Ich denke mal ich hole mir ne Brezel bei ALDI, weil ich da eh noch einkaufen muss und da sind ja auch Nährwertangaben. H. hat gemeint, dass ich ja auch ein kleeein wenig über der Grenze essen könnte für den ANFANG und die Brezeln haben 265kcal. Und morgen? Ach keine Ahnung... vielleicht ein klein bisschen Reis oder so. Was weiß ich. Voll schwierig.

Denk mal nachher werd ich noch ein bisschen lernen und dann früh ins Bett gehen.

Und morgen bin ich auch wieder den halben Tag allein. Denke mal vormittags sind die anderen noch da, aber um 10h muss ich meine Tante nach Saarbrücken an den Bahnhof fahren, bin dann wohl erst gegen 12h wieder zu Hause und nachmittags fährt meine Familie (ohne mich) zu meiner Großtante nach Feschingen, irgendwas feiern (villt Geburtstag?? keine Ahnung). Bin ich eigentlich froh drüber, ich bin gerne allein mit meinem Hund. Muss lernen und Hausaufgaben machen und dann will ich gerne noch den Eierlikörkuchen backen. Und irgendwann eben auch noch was essen.......

So, und jetzt fahr ich zu ALDI, sonst macht der zu. Ich hoffe echt, dass ich mich heute nicht noch schneide... hab so nen Druck, dabei hab ich erst Donnertag zum letzten Mal geschnitten... und weiß nichtmal, warum dieser Druck da ist. -.-

Hoffe, ihr habt nen schönen Abend! :)

<33

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Seelchen (Samstag, 06 November 2010 21:29)

    musst mal erzählen wie der tee war...
    ich bekomm auch nix gebacken... hier unimässig -.-

  • #2

    Mel (Samstag, 06 November 2010 22:07)

    Hallo süße.
    Tut mir voll leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, habe nur momentan so viel zu tun. Mir gehts aber gut.
    Ich hoffe dass du mit dem Schneidedruck noch klar kommst!
    Ich blogge gleich noch und da beantworte ich die Frage mit N. Wollte ja Silvester zu N. fahren, das ist aber noch nicht sicher, kommt drauf an ob sie in den Urlaub fährt, oder nicht. Und einmal wollte ich auch zu ihr, aber da hatte sie dann doch keine Zeit.
    Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich für Roseneck gewartet habe. Ich hätte eigentlich schon früher reingekonnt, wollte aber erst meine Ausbildung fertig machen. Die Wartezeit kann bis zu 6 Monaten dauern, aber auch sehr viel schneller gehen.
    Überlegst du dir hinzugehen?`Fände ich voll super! :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. <3

  • #3

    beautifully-broken (Samstag, 06 November 2010 22:32)

    Der Tee hört sich echt lecker an :)

    naja, ich will sie zurzeit nicht so belasten, weil sie ja erst gerade von ihrer MS erfahren hat und es geht ihr zwar jetzt psychisch schon wieder ein bisschen besser, aber eben noch nicht so ganz...
    außerdem was würde sie denn denken, wenn ich ihr sage, dass ich Probleme mit dem Essen habe aber vor ihr wie so ein schwabbelndes Stück Fett sitze?! Keine Ahnung ich kann irgendwie mit Leuten nicht so gut über meine Gefühle reden

    naja, ob das mit den Depressionen stimmt ist ja noch nicht sicher. Ich will auch keine Selbstdiagnosen machen, sondern brache da die Bestätigung von jemandem der sich damit auskennt. Früher haben meine Schwester und ich uns aber auch nicht so gut verstanden. Das ist erst seit ca. eineinhalb Jahren so. Aber so wie die Beziehung zu deiner Schwester war es nie. Meine Thera hat gemeint, dass sie meinen Eltern nichts sagt außer wenn sie mich vorher gefragt hat wegen Schweigepflicht und so. Aber wie genau dass ist weiß ich auch nicht und ob das das gleiche mit Diagnosepunkten ist. Ich frag mal morgen meine Mum ob sie sie mal danach gefragt hat.
    ich schneide mich bis jetzt nur in den linken Arm. Will es irgendwie verhindern auch noch meinen rechten so zu verunstalten weil mein linker schaut deswegen umso schlimmer aus weil alle Narben total dicht beieinander sind und eben total viele. Bei mir ist es meistens auch so, dass wenn ich erstmal damit angefangen habe, dass ich dann immer mehrmals schneide. Ich komme dann da irgendwie immer in so einen Rausch...

    ohje, dass sind ja echt viele Prüfungen auf einmal. Wünsche dir jetzt schonmal viel Erfolg dafür!
    schön dass es dir ein bisschen besser geht. Auch wenn es nicht viel ist, aber besser als gar nichts.
    Kenne das auch dass man sich ritzt nur um das Blut zu sehen. Mache dass oft wenn ich gar keine Gefühle und mir zu tot vorkomme. Naja... hab keine Ahnung wie es mir gerade geht. Also nicht so toll, aber genauer weiß ich es nicht.
    Drück dich zurück :D
    ♥♥

  • #4

    Mel (Sonntag, 07 November 2010 12:33)

    Ja, S. ist wirklich ein Schatz. :-)
    Sie weiß von meinem SVV. Also ich habe es ihr gesagt.
    Am Freitag waren wir Cocktails trinken, da hatte ich ein Kleid an. In dem Club war es so heiß dass ich mein Bolero ausgezogen habe. Irgendwann meinte sie dann: "Dein Arm!!" Und hat mich lange traurig angeguckt.

    Ja, ich freu mich schon so! Bis zum 3. Semester kann ich 3 Fächer abwählen. Jetzt werde ich dann Chemie, oder Physik abwählen. Je nachdem wo ich die schlechtere Note bekomme. Im 2. Semester dann das andere Fach und im 3. kann ich Französisch abwählen und trotzdem noch mein allgemeines Abi machen. :)
    Mal sehen, ich muss mich jetzt einfach mehr rein hängen, lernen etc...
    Aber du hast mir gerade voll Mut gemacht, danke! :)

    Naja, zwecks N. freu dich lieber nicht zu früh für mich, kann ja doch sein dass wir uns gar nicht sehen, oder so...aber dann wäre ich echt sauer.

    Ach liebes, natürlich würden die in Roseneck dich nehmen!!! Du hast eine ES, SVV, Depressionen, Suizidgedanken. Wieso sollten die dich bitte nicht nehmen??? Die nehmen übrigens auch Leute mit Burn-out und nur Depressionen. Also da brauchst du gaaaar keine Sorgen haben. Vordere doch einfach mal einen Anmeldebogen an. Du kannst da ja drauf schreiben dass du erst in einem halben Jahr da hin willst.
    Aber ich fände es echt total super!

    Gestern Abend habe ich nichts mehr gemacht, war total kaputt von dem Tag. Hast du noch was gemacht?
    Was machst du heute?

    Hab dich lieb! <3

  • #5

    Seelchen (Sonntag, 07 November 2010 18:57)

    wie gehts dir süße?

  • #6

    Leukathea (Sonntag, 07 November 2010 23:51)

    bei mir läuten auch immer die alarmglocken wenn eine freundin abnehmen will, ist bei meiner besten freundin auch grade so.
    wie war denn dein sonntag heute?
    ja genau ich finde FAs zwar harmloser als SVV (also lieber fressen als schneiden) aber beim fressen sind ja auch die schmerzen viel größer, also oft hilft mir das sogar mehr dann.

    ich schreibe nur noch kurze einträge weils mir einfach nur noch total beschissen geht und ich hab (genau wie ihr) diese ewigen depri-jammer-einträge schon so satt. leider gibts nichts positives zu erzählen und solange schreib ich lieber nichts oder wenig.

    hdl leuka

  • #7

    Miško (Mittwoch, 26 September 2012 04:06)

    THX for info