Sorry meine Lieben...

Tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Hab nur ab und an mal ein Kommi gemacht und andere Blogs gelesen... es war so ne Mischung. Auf der einen Seite hatte ich viel um die Ohren und war die meiste Zeit unterwegs, auf der andern Seite war mir einfach nicht nach bloggen. Tut mir auch leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Wirklich süß von euch ;) aber ich versuche, wieder regelmäßiger zu bloggen!!!

 

Hm... also zunächst mal: ich hab es immerhin seit letztem Mittwoch geschafft, mich nicht zu schneiden... hab aber so das Gefühl, dass das nicht mehr lange gut geht. Würds am liebsten jetzt grade wieder machen, aber werd ich heute Abend nicht!

ich war auch nicht in der Schule die letzten paar Tage... im Prinzip die ganze letzte Woche nicht. Montag war ich eben kurz da, um mit meinem Tutor zu reden und dann am Donnerstag wieder. Er meinte, dass nun alle Fachlehrer informiert seien. Bei zweien hab ich mich noch persönlich abgemeldet, mit meiner Relli-Lehrerin (war selber mal magersüchtig) hab ich mich getroffen und wir haben wieder was vereinbart für nächsten Freitag, zwei anderen werde ich einfach eine Mail schreiben. Wenn ich mit meinen Eltern geredet habe und wir das mit der Auszeit besprochen haben, können J., N. und M. auch meinetwegen jedem sagen, was mit mir los ist. Hab einfach keine Lust mehr auf dieses verdammte Versteckspiel. Mir ist das zu anstrengend. Hoffe nur, dass meine Eltern das mit der Auszeit akzeptieren und nicht ablehnen....

 

Glaub morgen wird sowieso ziemlich schlimm. H. hat mir per Mail angeboten, dass ich zu ihm kann, wenn ich Ablenkung will... der Termin ist erst abends um 19.10h in Saarbrücken... dh meine Eltern müssen etwa um 18.30h wegfahren und wenn man davon ausgeht, dass die Sitzung wie immer eine Stunde dauert, dürften sie so gegen 20.30h wieder zu Hause sein... Hab mega Bammel vor morgen. Morgen wird schlimm. Hab da irgendwie auch schlicht und ergreifend keine "Lust" drauf... diese emotionale Nähe und das alles, ich will das nicht. K. hat Zeit ab 18h. Hab sie gefragt, ob sie dann zu mir kommen will. Sie hat gemeint, das sehen wir morgen. Denk mal sie will dann da nicht stören... aber ich fänds noch blöder, wäre ich nicht zu Hause, wenn meine Eltern heimkommen... und K. kann ja immer noch fahren, wenn meine Eltern das so wollen... vielleicht wollen sie auch gar nicht mehr an diesem Abend reden, da wäre ich froh drum. Dann wäre K. da und alles wäre gut soweit. Aber ich denke eher nicht. Vielleicht gehe ich mittags auch noch ein bisschen zu H., irgendwann zwischen 15h und 18h. Oder mit ihm zsm mit meinem Hund spazieren... mal schauen. Will mich ja auch irgendwie ablenken...

Hm... hoffe halt irgendwie immer noch, dass meine Eltern vielleicht schon irgendwas wissen... oder jedenfalls mehr, als ich vermute. Aber ich denke irgendwie nicht. Könnte ja sein, dass sie mich mal beim Schlafen gesehen haben wie mir mein Ärmel hochgerutscht ist... und heute beim Backen...

Also meine Eltern sind erst um 13h aus Stuttgart nach Hause gekommen (Mama hat Papa da abgeholt aus dem Krankenhaus) und ich war gerade am backen... da ich vorher allein war, hab ich die Ärmel so ein bisschen hochgeschoben, weil ich Teig geknetet habe. Und als die nach Hause gekommen sind, hab ich da auch nicht mehr dran gedacht... bin irgendwann voll erschrocken und hab die Ärmel ganz runter gezogen, wobei ich nicht mehr hingeschaut habe, wie weit sie noch oben waren. Kann ziemlich gut sein, dass die schon runter gerutscht sind. Mein Papa hat auch nur so seitlich hinter mir gestanden und mir beim Kneten zugesehen, ich denke mal da war dadurch dann alles verdeckt... kann mir nur vorstellen, dass sie es eh schon wissen und deshalb ignoriert haben... aber a) welche Eltern könnten sowas ignorieren? und b) haben sie wirklich so ausgesehen, als würden sie absolut nichts bemerken und das kann niemand spielen. Selbst wenn sie es wüssten, hätten sie das nicht so gut verstecken können. Haben sich eben einfach stink normal verhalten, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass sie wohl nix gesehen haben. Später ist meine Mama auch nochmal gekommen und meinte so "komm, ich krempel dir erstmal die Ärmel hoch"... hab das natürl abgewehrt, aber wenn sie es wüsste bzw gesehen hätte, hätte sie mich nie in so eine Situation gebracht. Denke auch, dass selbst wenn meine Mama darüber geschwiegen hätte, mein Papa irgendein indirektes Kommi losgelassen hätte, dass das zwar nicht direkt anspricht, aber wo ich trotzdem hätte merken müssen, dass er es weiß. Das tut er i-m-m-e-r so.

Bin jedenfalls sehr aufgeregt und hab große Angst... hoffentl kann ich K. überreden, zu mir zu kommen. Mit ihr wäre es viel leichter... ich glaube sonst gehe ich kaputt vor lauter Aufregung.

Weiß auch grade nicht, ob ich dann noch morgen Abend blogge oder erst am Mittwoch... muss schauen, wies mir geht und ob meine Eltern mich noch lange festnageln etc...

Jetzt hab ich aber super viel Kopfweh und muss dringend schlafen...

Wünscht mir bitte Glück!!! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Seelchen (Dienstag, 23 November 2010 05:11)

    ich drücke dir gaaanz doll die daumen süße, dass das heute alles gut läuft!!!
    Ich denk an dich!
    hab dich lieb!!! :-*

  • #2

    beautifully-broken (Dienstag, 23 November 2010 06:32)

    drücke dir auch gaaanz fest du daumen!!
    hab dich lieb ♥

  • #3

    Seelchen (Dienstag, 23 November 2010 20:45)

    süße ich denke gaaanz doll an dich... bin die ganze zeit am pc...
    du kannst jeder zeit mailen oder simsen (hast ja meine nummer)...
    ich habe dich sehr, sehr lieb... drücke dir ganz doll die daumen :-*
    bin in gedanken bei dir!

  • #4

    Seelchen (Dienstag, 23 November 2010 21:16)

    vllt müssen sie sich erst ein bisschen alleine darüber unterhalten ... mach dir keien sorgen...
    kann ich dir iwie helfen? weil frische wunden kommen heute echt nicht gut süße...
    hast du schlimm geschnitten?
    wenns dir ganz schlecht können wir auch telen oder so...
    kuss

  • #5

    Seelchen (Mittwoch, 24 November 2010 14:11)

    bitte melde dich =(
    irgendwie ... und wenn nur mit einem satz oder so...
    hab dich sehr lieb!

  • #6

    Seelchen (Mittwoch, 24 November 2010 14:39)

    DANKE, dass du dich gemledet hat :-*

    wie haben deine eltern denn reagiert oder bloggst du das gleich?

    kuss!

  • #7

    beautifully-broken (Mittwoch, 24 November 2010 15:45)

    hey :)
    wie lief es denn?
    ich denk an dich ♥