Sonntag...

Hey meine Lieben!

Heute blogge ich, auch wenn es nicht viel zu erzählen gibt. Ich hasse das selber so, wenn ich unregelmäßig blogge...

Gestern Abend war ich noch im Kino. J. und ich haben den Kinobesuch eh geplant, nur wussten wir nicht wann. Sie hat mich gefragt, wann es mir am liebsten wäre, und weil sie gestern Abend nichts vorhatte und ich auch nicht, sind wir dann kurzerhand in die 23.15h-Vorstellung nach Saarlouis. Haben SAW in 3D gesehen. Ich mag die SAW-Filme irgendwie... auch wenn ich die halbe Zeit nicht hingucke! ;) Aber die Games sind immer so einfallsreich. Falls irgendwelche SAW-Fans unter euch sind: Der Film ist meiner Meinung nach einer der Besten, war gut gemacht.

 

Heute war nicht viel los. Gestern Abend hab ich zwei von den Beruhigungstabletten geschluckt und auch sehr gut geschlafen. Bis 10.30h!!! Oo Aber wenigstens kann ich mir das mittlerweile erlauben, ohne mich dafür zu hassen. Ist doch auch irgendwie ein Fortschritt, oder?!

Danach hat mein Hund dann seinen Adventskalendar aufgemacht ;) und wir haben angefangen zu backen. Jetzt ist es 17h und die Schokoschnecken sind im Ofen und ich echt fertig... hab außer den amerikanischen Schokoschnecken noch verschiedene Haferplätzchen gebacken. Schmecken alle recht lecker. Und heute Abend gibt es Sauerkraut. Jedenfalls isst meine Familie das unter anderem... Kassler, Leberknödel, Puree und Sauerkraut. Ich esse Sauerkraut. Werde auch grundsätzlich in Ruhe gelassen. Nur gestern. Da haben meine Eltern beim Asiaten bestellt. Riesen Mengen. Und meine Mama hat die ganze Zeit gesagt "Iss dies", "Iss jenes". Hab ingesamt eine Gabel Reis gegessen und einen Krabbenchip. Hatte deshalb grad schon ein schlechtes Gewissen. Später hab ich mir dann noch Haferflocken mit Wasser gemacht, aber hab kaum was davon gegessen, weil wir dann schon ins Kino sind und hatte auch nicht wirklich Hunger. Das Sauerkraut heute Abend esse ich aber. Sauerkraut esse ich eh voll gern.

Nachher fahre ich villt noch zu K.! Weiß aber noch nicht genau, ob ich hin kann. Normalerweise macht sie mir ja die Verbände, aber ich weiß gar nicht, ob sie heute Abend zu Hause ist. Im Moment ist sie glaub ich jedenfalls bei ihrer Oma.

So, muss jetzt wegspülen. Schönen Abend wünsch ich euch! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Seelchen (Montag, 06 Dezember 2010 04:52)

    schön etwas von dir zu hören...
    und schön, dass du mal schlafen konntest :)
    hast du dir tabletten verschrieben bekommen oder nimmst du die
    einfach so?
    Nicht wundern, ich schlaf heute nicht... (kann ich mir iwie gerade nicht erlauben -.-)
    naja da für mich ich gerade schreibtechnisch kreativ... mir fallen so viele dinge ein...hab schon ganz viel gebloggt und schrieb gerade so tagebuch (also handschriftlich) und überleg was ich M. schreibe... dem hab ich nämlich gesagt dass das alles so nicht geht (weiß ja, dass er verliebt is)...danach hab ich erstmal ne runde geheult -.-

    hab dich sehr lieb süße :-*
    wie solls jetzt bei dir eig weitergehen?
    schule, thera, klinik usw...