Termin mit den Typen vom Ministerium...

Ist grad 15:45h und ich hab um 16:30h den Termin in der Schule, um mich mit den Leuten vom Ministerium und dem Schulleiter zu treffen wegen der Missbrauchsgeschichte. Glaub das ist heute gar nicht gut. Bin total aggressiv, reizbar, will die ganze Zeit heulen. Und mich schneiden! Mir ist voll schlecht, da heute hinzugehen, ich bin heut einfach nicht gut drauf. Und hab voll Angst und schlicht und ergreifend KEINEN BOCK dorthin zu gehen... muss mich jetzt fertig machen. Heute Abend schreibe ich bestimmt noch, wie es war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    beautifully-broken (Montag, 13 Dezember 2010 16:07)

    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft! Du schaffst das!!
    Denke an dich ♥♥

  • #2

    selena (Montag, 13 Dezember 2010 17:35)

    he suesse, hat geklappt mit dem passwort.. das mit der missbrauchsgeschichte musst du mir mal erzählen. nehme im moment beine ABM.. Hab in deutschland welche genommen, aber hier find ich keine.. reizt mich aber immer wieder und der gedanke ist immer da. ich guck mal ob ich bis morgen wieder abnehme, dan mach ich so weiter wie heute.. aber wenn ich frei hab nächste woche, dann werd ich noch weniger essen!!
    wie wars dein treffen? hoffe es ging und geht dir gut?

  • #3

    Seelchen (Montag, 13 Dezember 2010 23:17)

    Maus..
    wie gehts dir?
    Bitte bitte mail mir und geb nur ein pieps von dir...
    hab heute den ganzen Tag an dich gedacht...
    hoffe du hast es geschafft dich nicht zu schneiden...
    hab dich lieb süße ! <3

  • #4

    selena (Mittwoch, 15 Dezember 2010 20:18)

    he süße, danke fürs kommi.. aber wenn ich ein kilo mehr auf der waage hab denk ich immer, man sieht es sofort am bauch oder an den hüften oder sonstwo.. deshalb hasse ich zunahme selbst wenns 100g sind!! aber gut, ich hoffe ich ziehe meinen plan durch dann ist meine zunahme in 3tagen wieder weg :)
    wie gehts dir so? wie waren die letzten tage mitm essen?

  • #5

    selena (Donnerstag, 16 Dezember 2010 19:16)

    he süße schön mal wieder was von dir zu hören..
    also unsere fenster sind nicht dicht!! haha wir haben nur so schiebetüren und da zieht der wind auch durch.. wohne in so ner abgefuckten gegend.. schrecklich.. mir ist auch den ganzen tag nur kalt.. genau hab ich auch schon öfter gemacht nur mit waschlappen.. ist immernochbesser als der ganze kaaalte duschstrahl!! wir bezahlen 23 euro für ne flasche und die hat jetzt vielleicht mal 3 wochen gehalten .. schlimm.. und kalt.. freu ich mich wenns wieder wärmer wird ey..
    wie gehts dir?

  • #6

    beautifully-broken (Samstag, 18 Dezember 2010 10:08)

    wie lief es denn??
    hoffe dir geht es gut?!
    (wenn ich dich mit meinem Gefrage nerve, dann sags einfach... mach mir nur ein bisschen Sorgen)
    ♥♥

  • #7

    Selena (Samstag, 18 Dezember 2010 12:38)

    he süsse. danke.. ich hab zwar gestern noch spaghetti gegessen und 500g zugenommen aber das macht mir nix, weil ich die morgen wieder runter hab.. wenn ich faste trinke ich nur wasser und tee und cola light.. mein lieblings light getränk ist halt cola oder zero.. ich trink dann keine säfte ich trink halt auch nur sachen die eig keine kalorien haben.. damit ich halt echt sicher sein kann nicht zuzunehme.. deshalb hab ich beim fasten angst vor säften und kaffee und so...
    cool das du auch fastets.. :) ich halts problemlos durch heute weil ich fühl mich noch so voll von den spaghetti... :)