Essen mit Mama...

Hey meine Lieben :)

 

Gleich 16h und ich wollte noch schnell bloggen, weil ich nicht weiß, ob ich es sonst heute Abend machen würde! ;)

Mein Tag war bisher recht unspektakulär... was wohl daran liegt, dass ich mich den ganzen Tag einfach nur gelangweilt habe.

Bin zugegebener Maßen recht spät aufgestanden, nämlich um 10h, und hab den ganzen Vormittag eigentlich so gut wie nichts gemacht. Heute Mittag so gegen 13.30h bin ich dann spontan mit Papa tanken gefahren nach Luxemburg. Man merkt ja SO SEHR, dass K. wieder lernen muss und keine Zeit hat... bin so extrem gelangweilt. Papa hat mir an der Tanke Kinder Bueno White gekauft (???) und hat gemeint, dass ich das ja vielleicht irgendwann mal essen will (????????????). Naja...

Jetzt langweile ich mich erstmal noch ne Stunde und so gegen 17h wollte ich noch nach Saarlouis. Paar Dinge erledigen. Zunächst mal will ich noch mein ganzen Weihnachtsgeld auf die Bank bringen und einzahlen. Hab von meinem Bruder echt noch 50€ geschenkt bekommen Oo man merkt voll, dass er und seine Freundin jetzt viel verdienen. Normal waren 15€ schon viel. Naja, dadurch ist es jetzt doch noch ein bisschen mehr geworden und jetzt wird das erstmal zur Bank gebracht. Aufm Konto ist das meiner Meinung nach besser aufgehoben. Wollte dann auch noch in die Apotheke wegen den AD, die müssen ja erstmal bestellt werden. Dann kann ich die morgen abholen gehen. Und muss auch noch zu Globus... einkaufen gehen für Mama. Irgendwelche Sachen, die sie für ihr Silvester-Raclette brauchen (kochen bei ihren Freunden ja noch ein zweites Mal) und dann noch ein paar andere Dinge wie Shampoo und so. Wollte dann auf dem Rückweg noch bei na Freundin vorbei Schulsachen abholen, weil mir ja von den letzten paar Wochen alles fehlt... ich hoff halt, dass das sich ein bisschen zieht. Danach gibts ja essen... türkische Pizza für mich und Kebab für Mama und Papa. Ich will ja eh lieber spät essen als früh, deshalb wärs ganz gut, wenn ich so bis 19h beschäftigt werde. Muss ja eh erstmal noch nach Hause alles ausräumen, vor allem die Tiefkühlsachen, und danach fahr ich dann zum Dönermann.

Tja, also wie ihr seht: absolut unspektakulär und es gibt einfach nichts zu erzählen.

Mama hat noch gefragt, ob ich an Silvester auch mit ihr frühstücken gehen würde. Ich hab dazu noch nichts gesagt. Was meint ihr??? Sie geht halt ins Schloß frühstücken, praktisch wie so ein Brunch. Morgen will ich halt nach Möglichkeit nichts essen und am Donnerstag am liebsten Flüssigfasten mit Suppe oder so. Freitag wird ja nunmal viel, zumal ich denke, dass ich zusagen sollte bzgl Frühstück und dann wäre das Frühstück + Pizza abends. Da fühl ich mich eh schon scheiße... noch beschissener, wenn ich die Tage vorher auch was esse (selbst wenns wenig ist...).

Tja... und heute Abend muss ich erstmal überleben. Hab gestern übrigens noch was gegessen, aber nur sehr wenig (kalorienmäßig), weil Mama sich Sorgen gemacht hat. Die kann man ja gut verarschen mit dem richtigen Essen... hat keine Ahnung von Kalorien. Ich hoff halt, dass sich heute Abend nach diesem Ätz-Essen nicht die "Scheiß-egal-Einstellung" meldet und das ganze in einer Fresserei endet, das hab ich ja wahrscheinlich schon Freitag! -.- Nur die Pizza wäre ja ok...

Vielleicht blogge ich nochmal heute Abend! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    beautifully-broken (Dienstag, 28 Dezember 2010 17:10)

    ich hab gar nicht gewusst, dass du noch einen Bruder hast :D
    was gab es bei dir gestern dann noch zum essen?
    hab dich lieb ♥

  • #2

    zoeyblossom (Dienstag, 28 Dezember 2010 18:15)

    hey,
    kannst du nicht wenn du zusagst einfach nur ne klitzekleinigkeit bestellen & sagen dass du noch nicht richtig hunger hast weils so früh ist oder so? und halt so viel essen dass du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst und nicht soviel wie du denkst essen zu müssen? du kannst auch erstmal zusagen und notfalls eine ausrede finden, dass dir schlecht ist oder so...?? ich hoffe dass es dir heute abend gut geht. wenn ich mich mies fühle schwöre ich immer auf ablenkung - überleg dir doch eine angenehme beschäftigung für danach - guter film, spannendes buch, hund ausführen?? ich hab nach dem heutigen mittagessen im restaurant als ich mich absolut vollgefressen gefühlt habe erstmal meine nägel gemacht - so richtig mit steinchen und muster - das hat mich voll beruhigt..
    naja bevor ich hier deinen blog zuspamme hör ich auf - deine mail werde ich auch beantworten, aber weiß nicht ob ichs heut noch mache oder morgen.
    lg, zoey

  • #3

    Mel (Dienstag, 28 Dezember 2010 23:23)

    Hey meine Liebe! <3
    Es tut mir sooo leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich wollte dir nur eben bescheid sagen dass ich gebloggt habe.
    Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr zum lesen, weil ich morgen früh aufstehen muss.
    Ich hole das aber nach, versprochen!
    Hab dich lieb! <3