Hab mal Fotos gemacht...

 

Ich hab mal wieder Fotos gemacht, weil mir gestern Abend noch ziemlich langweilig war. Hab meine alten Bilder von Spanien wieder rausgesucht, wo ich ein Jahr im Ausland war, und hab mir die angesehen. Hab ein Bild gefunden, das Bild unten, mit dem Jeansrock und den hellbraunen Stiefeln. Und wollte dann ein Vergleichsfoto machen, weil ich ja nie so wirklich nen Unterschied sehe zu vorher. Hab auf dem Foto aber nicht mein Höchstgewicht. Das müsste im Dezember/Januar entstanden sein und ich war ja bis Juli in Spanien und hab auch noch fleißig zugenommen. Ich schätze mein Gewicht da auf ca 67-68kg, kanns euch aber nicht sagen. Ich konnte mich ja nie wiegen in Spanien. Übrigens: auf dem Foto von Spanien war mir der Jeansrock viel zu eng, jetzt rollt er sich so komisch zusammen, wenn ich ihn mit nem Gürtel fixieren will, weil er für mich einfach zu weit ist. Aber ich seh trotzdem nie nen Unterschied zu vorher! :( Ich passe da 1,5x rein... vielleicht lass ich mir ihn ändern bei na Schneiderin, weil ich find den Jeansrock eigentlich voll schön. Öhm... die andern Fotos hab ich einfach so gemacht (eigentlich für mich), aber ich stell sie trotzdem mal rein. Ich finde, die Lücke zwischen meinen Beinen sieht da viel größer aus, als sie eigentlich ist! Das macht wahrscheinlich die Kamera. Aber mein Ziel ist es ja eh, dass sich auch diese komischen "Wölbungen" oben an der Innenseite nicht mehr berühren, wenn ich die Füße zusammenstelle... wenn ich nicht mein Gewicht halten sollte *umpfff*... im Moment ist da nur so ne minimale Lücke, dass man das auf dem Foto nichtmal sieht. Also was ich damit sagen will: Ihr müsst euch absolut keine Sorgen machen, dass ich wenig wiege und es selber nicht sehe! ;) Alles im grünen Bereich. Ich hoffe, ich konnte euch damit beruhigen!

.

Hm also ich finde mich auf den Bildern eigentlich einfach nur fett... sei es auf den aktuellen oder dem alten Bild. Ist mir fast schon peinlich, die überhaupt online zu stellen, aber ist ja Passwort-geschützt. Wenn es nicht für meine Mama wäre, würde ich wohl alles daran setzen, um endlich abzunehmen. Das da finde ich einfach nur widerlich.

Ich mein ich sehe zwar, dass ich zb in Spanien diesen Rock sogar mit meinen Beinen (nicht nur mit dem Bauch obenrum) komplett ausgefüllt habe und jetzt steht der oben und unten voll ab, aber ich finde es sieht trotzdem noch genauso fett aus wie vorher, auch wenn das blöd klingt. Und meine Beine allgemein... voll ätzend... Dabei dürfte ich so um die 53kg wiegen, also wie bei den Fotos, die ich als letzte von mir in Unterwäsche online gestellt habe. Einfach nur abartig... wie man so fett sein kann! -.- Ihr könnt gerne was dazu schreiben oder mailen, aber bitte keine "bösen" Kommis, glaub das zieht mich zu sehr runter (in dem Fall wäre Kritik kontraproduktiv). Immerhin hab ich mich getraut... naja. -.-

 

Heute habe ich nicht viel vor. Will lieber nichts essen, weil gestern meiner Meinung nach viel war (mengen- und kalorienmäßig). Halt nur trinken. Und morgen will ich iwas flüssiges mit Kalorien zu mir nehmen... wahrscheinl Spargelcremesuppe oder Brühe mit 400g Möhren oder sowas. Ist mir lieber. Hab meiner Mama jetzt zugesagt bzgl des Frühstücks am Freitag, denn....... ihre 37kg-Freundin geht auch mit. Hätte ich nein sagen sollen, wenn die Magersucht in Person mitkommt? Zumal die mir extra ne Mail geschrieben hat, dass ich mitkommen soll. Aber die haben da auch Schwarzbrot und Ei und so. Ich versuche dann einfach, so gesund wie möglich zu essen und abends gibt es ja Pizza, die ich mir selbst belegen kann. Hab zwar Angst vor dem Tag... aber ich versuch dann, das beste draus zu machen.

Will mich heute irgendwie beschäftigen, ich weiß aber nicht so richtig wie. Heute Mittag muss ich auf jeden Fall mit meinem Hund gehen so gegen 16h. Wollte dann noch meine Antidepressiva abholen, evtl zu Douglas fahren und zu Lidl, weil der einiges im Angebot hat. Aber so wirklich lang beschäftigt mich das ja auch nicht... Könnte noch Tudors gucken von Montag, das hab ich aufgenommen mit Papas komischen Fernseher... der kann irgendwie aufnehmen, während man TV guckt.

Vielleicht blogge ich heute Abend nochmal kurz, aber ich weiß nicht so wirklich was. Glaube kaum, dass heute so wahnsinnig viel passiert ;) Ich hasse solche Tage... hoffe, eurer wird besser!

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    selena (Mittwoch, 29 Dezember 2010 12:55)

    he süße alles klar? ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass ich mit mehr essen besser abnehme.. deshalb ess ich ja nix! gut gestern wieder gegessen.. bei der arbeit steht immer kuchen.. hab ordentlich genascht, aber trotzdem 100g abgenommen!! boah bin ich erleichtert. aber ich hab grad ne baatterie meiner waage verloren.. wenn ich die nicht finde bin ich am arsch morgen früh!! krieg schon panik wenn ich mich nicht wiegen kann.. da sieht man mal, dass es echt zu ner sucht wird..
    schlafstörungen hab ich nicht, weil in portugal hab ich mir immer zimmer geteilt und schlaf eig auch immer durch.. bin das gewöhnt.. ich würd auch sagen ich bin nicht mehr depressiv.. in deutschland war ich es aufjeden fall und vill auch das erste jahr in portugal. aber es ist jetzt erheblich besser.. ist von selber zurück gegenagen.. :) #wie gehts dir?
    die fotos sind toll, selbst das mit den stiefeln find ich super hübsch.. hdl

  • #2

    beautifully-broken (Mittwoch, 29 Dezember 2010 14:21)

    ich hab dir eine Mail geschrieben...
    liebe grüße <3

  • #3

    selena (Mittwoch, 29 Dezember 2010 15:45)

    ja ich geh jetzt mal nach batterien gucken. es sind nur so flache runde, nicht so normale.. hab angst dass ich die nicht finde.. aber mal sehen.. wenn ich jetzt anfange gesund und mehr zu essen, dann nehm ich garantiert erst mal zu --> stoffwechsel.. und ich hab immer mit gesunder diät angefangen, aber spätestens nach 2 wochen war ich wieder beim nix-essen.. also das hat wenig sinn bei mir..
    hdl

  • #4

    selena (Donnerstag, 30 Dezember 2010 09:12)

    ne hat nicht mit fasten geklappt.. ich hab so viel gekauft und gegessen gestern, dass kannst du dir nicht vorstellen. ich hab immernoch bauchschmerzen davon und ich fühle mich so voll.. weil meine waage nicht geht, keine batterien.. muss bis zum 10. januar durchhalten, da kann ich mir erst wieder ne neue waage kaufen.. und bis dhin will ich durchhalten und wieder abgenommen haben.. ich bin so erbärmlich und ecklig!! und ich kann mich jetzt nicht mal wiegen!!