Scheiß Tag...

Ist jetzt gleich halb 12. Ich versuche, meinen Tag iwie zu verplanen... nachdem er schon absolut beschissen angefangen hat. Bin irgendwie mitten in der Nacht wieder wach geworden und hatte den Impuls, mir wieder auf die Hand zu schlagen mim Glätteisen, wie damals, als ich mir das Handgelenk angebrochen hab. Bin meinem Impuls wie immer brav gefolgt... und konnte dann mit dem Schmerz im Arm auch sehr viel besser schlafen irgendwie. Heute Morgen direkt nach dem Aufwachen hab ich mich schon wieder so schlecht gefühlt... hab keine Ahnung woher das kam. War wirklich wach... und extrem schlecht drauf. Glaub da kam irgendwie so ziemlich alles zusammen, was mich im Moment beschäftigt und dann noch K.s SMS "Hab heute Abend Zeit, aber nur bis 19h, kannst du vorher kommen? Morgen weiß ich noch nicht, hab Training, aber weiß nicht wann". Was war jetzt an der SMS so schlimm? Keine Ahnung... kam mir irgendwie so "lieblos" vor... absoluter Schwachsinn und totale Einbildung und wie immer Überreaktion meinerseits... aber was soll's. Liegt glaub ich einfach dran, dass ich sie vermisse... sie muss halt jetzt lernen für ihre Prüfungen und seit sie so wenig Zeit hat, ist es halt auch ganz selten geworden mit dem "Stundenlang zusammen auf dem Sofa sitzen und labern". Hat am 10. Januar und sie muss sich echt ranhalten.. aber ich vermiss sie trotzdem so und ihre Art mit mir umzugehen. Irgendwie tut mir das so gut und ich merke jetzt schon, wie unausgeglichen es mich macht, wenn ich das nicht ab und an habe. Aber das muss ich jetzt wohl akzeptieren, sie wär ja sicher auch glücklicher, wenn sie diese beschissene Prüfung nicht hätte... kann nichts dafür. :(

Naja... hab mich dann jedenfalls direkt heute morgen wieder geschnitten am linken Unterarm und mir wieder aufs Handgelenk gekloppt mit dem Glätteisen... hab wohl irgendwie gehofft, dass ich wieder total blaue Flecken kriege von meiner ersten Handgelenks-Aktion gestern Nacht und als ich gesehen hab, dass das nicht der Fall war (Handgelenk war nur irre dick, aber nicht blau), hab ich halt nochmal drauf gehauen und dieses Mal fester und öfter. Hab auch noch nen riesen Bluterguss auf dem Handrücken, der ist auch ziemlich dick, aber woher der kommt, weiß ich nicht. Ehrlich nicht. Aber Mama glaubt mir glaube ich nicht, dass ich das nicht mit Absicht gemacht habe... und das geschwollene Handgelenk sieht sie ja nicht, das ist unterm Pulli... und soll gefälligst blau werden!!!! (krank, ja ich weiß!)

Tja... wenn ich hier fertig gebloggt habe, fahre ich wohl nach Saarlouis meine 400€ einzahlen und dann noch in die Stadt... will noch zu Douglas irgendwas kaufen gehen, um meine Augenringe besser abzudecken (sieht so schrecklich aus manchmal...), irgendwelche billigen Gammel-Tshirts zum Pennen von C&A, vielleicht zu Sturm&Drang. Das war's. Und irgendwann heute Mittag zwischen 15h und 19h -.- noch ganz kurz zu K., um Verbände zu machen und ja... ich denke mal, dass sie absolut keine Zeit hat, aber ich hoffe halt schon. So ne halbe Stunde ist villt drin?! Ich will Snobs mitbringen mit seinem neuen Halsband... K. will das sehen, weil sie es mit ausgesucht hat und dann kann er sie ja mal besuchen :) Wenn er nicht rein darf, bleibt er halt im Kofferraum, der sitzt gerne da drin.

Hab eben auch noch 2 AFM genommen, weil mir das Essen in den letzten paar Tagen so viel vorgekommen ist und mein "Unterbauch" xD wölbt sich so, dann ist immer Zeit für AFM... ich hoff mal, dass die rechtzeitig wirken... will ja noch zu K.!

Und bzgl Essen ist heute nichts so wirklich geplant, weil planen in den letzten paar Tagen eh nicht so ganz lief. Im besten Fall mach ich mir meine Spargelcremesuppe. Das fänd ich toll, da hab ich auch Lust drauf! Ich denke mal, dass ich auch in Ruhe gelassen werde!

So, jetzt mach ich mich mal auf in die Stadt mit Snobs, damit das heute noch was wird!

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Seelchen (Donnerstag, 30 Dezember 2010 12:26)

    =(
    brech dir bitte nicht wieder den arm maus!!!
    :-*

  • #2

    zoeyblossom (Donnerstag, 30 Dezember 2010 13:16)

    oje, das klingt gar nicht gut, pass auf dich auf! gibts vielleicht irgendwas womit du diesen impuls unterdrücken/ wegbekommen könntest? oder dich solange ablenken bis er weg ist?
    die sms klingt ganz normal meiner meinung nach, ich glaub sie will sich echt zeit für dich nehmen obwohl sie im lernstress ist, aber ich versteh dass du es vermisst mit ihr so viel zeit verbringen zu können. aber die prüfung ist ja auch mal vorbei.
    Übrigens sehe ich einen riesenunterschied auf den fotos die du gestern on gestellt hast, und du hast echt schöne beine!! aber ich weiß dass man selbst da immer sachen auszusetzen hat obwohl andere das gegenteil behaupten geht mir ja genauso :S
    also süße, die mail kommt noch hab bloß grad keine zeit lang zu schreiben weil wir essen gehen >:( schon wieder! (ich könnte jetzt ganz laut schreien aber egal) - hoffe dein shoppingtag wird erfolgreich und bitte bitte tu dir nix mehr..
    alles liebe, zoey

  • #3

    beautifully-broken (Donnerstag, 30 Dezember 2010 20:10)

    ooh gut :)
    wollte nur mal nachfragen und so ;)

    das was du schreibst klingt nicht so toll. breche dir bitte echt nicht wieder den arm!! ich hoffe dir gehts nach dem shoppingtag wieder ein bisschen besser und dass du was schönes gefunden hast?! Ist Snobs dein Hund?

    ja ich will mir jetzt auch wieder an einen regelmäßigeren Blog-Rythmus angewöhnen. Vor den Ferien war es mir einfach egal, weil ich mit Schule und allem total überfordert war, aber da war mir auch echt alles egal...
    äähm ich hab doch gar nicht geschrieben, dass meine Mum mein Essen jetzt kontrolliert. Ich glaub, da hast du mich mit jemandem anderen verwechselt :D
    Fühl dich umarmt <3

  • #4

    Maya (Donnerstag, 30 Dezember 2010 21:03)

    Hey Süße,
    danke für dein Kommi. Mir gehts jetzt wieder besser.. Wie gehts dir denn sonst so? Ohman, lass das mit den Schneiden.. Okay, blöd, dass ausgerechnet ich das jetzt sage, da ich kein Stück besser bin. Ich hoffe wirklich, dass du das irgendwann schaffst damit aufzuhören.


  • #5

    zoeyblossom (Donnerstag, 30 Dezember 2010 21:04)

    ja, das mit dem warten hat geklappt, war allerdings noch spontan fort und danach musste einfach noch ein käsebrot sein - aber immerhin besser als fa. Hab mir heut Morgen auch noch Aufstrich nachgekauft, der ist jetzt gut versteckt xD cool dass du ein extra Fach bekommen hast - ich sehne mich schon nach meinem eigenen kleinen Kühlschrank in dem nur das drin ist was ich eingekauft habe..
    Meine Eltern wohnen (momentan noch) in der Stadt, aber es ist eine Kleinstadt, es gibt einen langen Kanal der zum See führt dort entlang war ich joggen, echt ganz schön :) mir war auch gar nicht kalt, die richtige Kleidung machts echt aus. Ich war so 30-45 min unterwegs und war nichtmal richtig ausgepowert danach, obwohl ich dachte ich hab null Kondition. Mache ich definitiv öfter :)

  • #6

    Mel (Freitag, 31 Dezember 2010 13:07)

    Hallo süße.
    Wie war denn dein Tag, gestern noch?
    Was hast du gegessen?
    Hatte K. noch zeit? Der 10. Januar ist ja eh bald. =) Hat sie dann keine Prüfungen mehr?
    Was machst du heute Abend?
    Also ich will das mit den FAs schon in den Griff bekommen, weil ich einfach nur abnehmen will und es ja auch jedesmal viel Geld ist, was dadurch drauf geht.
    Was ist BC? Wie viel wiegst du denn jetzt, wenn ich fragen darf?
    Gerade bin ich noch bei meiner Mama, aber ich fahre morgen um 14:00 Uhr zurück. ;-)
    Ja, ich versuche dass ich nicht mehr off bleibe, ohne es auf meinen Blog zu schreiben. Nur manchmal ist das leider nicht so leicht, ich kann gar nich erklären wieso das so ist, weil ich es selbst nicht verstehe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Hab dich lieb! <3