Guten Rutsch!

Hallo meine Lieben!

War heute schon ganz fleißig... gleich ist es 13.30h und ich war schon bei Globus einkaufen (Wassermelone für Samstag und Sonntag), bei IhrPlatz und bei IKEA. Bei IKEA hab ich nach einem neuen Bett für mich geguckt... hab im Moment eins, das ist entweder 90cm oder 1m breit.... weiß nicht so genau... und ich hätte halt gerne ein breites (aber kein richtiges Doppelbett, sondern so eins, wo noch eine Matratze ausreicht... also 140cmx200cm). Hab auch eins gefunden, das hat mir schon so gut gefallen, als ich mit K. bei IKEA war wegen der Kommode... da haben wir uns irgendwie (beide) in das Bett verliebt... und das hätte ich so gern. Kostet fast 400 Euro zusammen mit Matratze und Co, aber ich werd mir da schon günstige Angebote suchen.. die Matratze bezahlen vielleicht auch meine Eltern, weil meine Schwester hat auch erst eine bekommen. Mal schaun. Jedenfalls muss ich eh erstmal mein Zimmer ausmesse... das steht näml eigentlich voll und ist zwar ausreichend groß, aber eben auch nicht riesig und mit dem riesen Bett muss ich erstmal gucken, dass die (teure -.-) Einrichtung noch passt, weil die war auf das Zimmer zugeschnitten (und gefällt mir auch unheimlich gut). Das werd ich heute Mittag auch direkt erledigen... wenn nicht, dann eben Samstag. Papa muss mir ja helfen (bin da nich so gut drin...).

Jetzt gleich um 14h geh ich erstmal noch zu K., aber dieses Mal nicht zum quatschen, sondern um Mathe zu lernen... hab ja jede Menge verpasst und ich will das noch ein bisschen durchgehen vor Montag. Das machen wir heute... ich denk mal so 1,5-2h. Und dann kann sie mir grade noch nen Verband machen!

 

War gestern auch noch bei ihr. Ziemlich lange sogar. Endlich mal wieder. Ich merke so richtig, wie extrem unausgeglichen ich bin, wenn ich nicht öfter mal für länger bei ihr bin und mit ihr reden kann... ich glaub das ist so ne Mischung aus "Sie vermissen" und "einfach mal von jemandem normal behandelt werden". Das fehlt mir dann so extrem. Bin gestern so um 15.30h hingefahren und irgendwann gegen 18.30h wieder heimgekommen. Also immerhin 3 Stunden. Haben Tee getrunken und Musik auf ihren PC gezogen von meinem Stick, H&M-Katalog geguckt und so. Sie hat mir noch nen Verband gemacht. Und ich hab sogar ein Geschenk bekommen.. für Weihnachten! ;) Sooooo niedlich! Ein Buch auf Spanisch (Cien Anios de soledad), ein Päckchen Tee (lecker!) und was ich ganz besonders süß fand: sie hat so ein kleines Kärtchen selber gebastelt! :P Da hab ich mich iwie noch am meisten gefreut, obwohl das ja eigentlich nicht zum Geschenk gehört. Aus schwarzen Tonpapier mit so na "Musterschere" ausgeschnitten und dann aus Gold nochmal ein Rechteck reingeklebt und dann stand vorne drauf in ihrer süßen Kinder-Schreibschrift xD "Frohe Weihnachten" und innen drin, in ihrer Baby-Druckschrift :P "wünscht dir K." ahhhh so niedlich, diese Kinderschrift, ich liebe das xD Das Kärtchen hab ich jedenfalls aufgehoben, weil ich das mega süß fand.

Joa... haben dann noch ihre Möbel abgestaubt für die Gäste, die um 19h noch kamen und dann bin ich mal so langsam gefahren...

 

Tja und heute... werde ich nur noch zu K. gehen und danach hab ich eigentlich nichts mehr vor... vielleicht bastele ich oder so. Mal schauen!

Heute Abend bin ich jedenfalls alleine (noch jemand?) und bleibe bei meinem Hund. Ich geh auch nicht raus, ich hasse diese Knalldinger. Bin froh, wenn Silvester endlich vorbei ist.

 

Euch wünsche ich jedenfalls einen super guten Rutsch ins neue Jahr :) und dass sich eure Wünsche erfüllen und alles so kommt, wie ihr es euch erwartet! Das Jahr hier war zwar für mich beschissen (ihr wisst schon)... aber es hatte auch was positives: ich durfte so tolle Menschen wie euch kennen lernen und einige unter euch (wer sich angesprochen fühlen darf, weiß das!) sind mir so extrem ans Herz gewachsen, ich will euch nicht mehr missen! Weiß gar nicht, was ich ohne euch machen würde! Danke :)

Ich hoffe, ihr feiert heute Abend schön, egal wie... allein, mit Freunden oder mit eurer Familie. Ich wünsche euch viel Spaß (und dass ihr das beste draus macht! :))!

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    greta (Freitag, 31 Dezember 2010 13:43)

    hey :)
    ich wünsche dir auch einen guten rutsch!! ich bleibe übrigens auch zu hause mit meinem freund und unserem kater, haben keine lust auf große feierei und so. ich freu mich, dass er das genauso sieht wie ich :)
    ich werde jetzt auch wieder regelmäßiger bloggen, ich war sehr nachlässig in den letzten wochen :(
    ich wollte dir noch schreiben, dass mir das mit dem glätteisen sehr bekannt vorkommt... ohje, ich hab auch öfter anfälle, in denen ich mir was brechen will, keine ahnung, warum das so ist. mit einem schmerz kann ich dann auch viel besser schlafen, das ist doch echt bescheuert!! du hast dir echt das handgelenk angebrochen? was hast du denn im krankenhaus gesagt?
    fühl dich gedrückt und komm gut ins neue jahr,
    greta

  • #2

    selena (Freitag, 31 Dezember 2010 14:28)

    ja ich habs ja selber vergessen dass ich kein internet hab.. ist mir erst gestern wieder eingefallen.. vill kann ich mein internet auf dem pc von meiner anderen mitbewohnerin installieren.. mal gucken! bin grad bei der arbeit und hab etwas zeit..
    also mein gewicht war heute morgen auf 67,2kg oder komma 3.. weiss nicht mehr genau, jedenfalls wars nicht so schlimm
    was genau ist nochmal das bootcamp.. hab schonmal von gehoert aber ist glaub echt hart ne??

  • #3

    beautifully-broken (Freitag, 31 Dezember 2010 15:16)

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch!! :)
    bin heute abend auch alleine... war zwar wo eingeladen, aber hab gerade echt nicht die Stimmung dafür.
    wie geht es denn jetzt deinem Handgelenk??
    ich hab dich lieb <3

  • #4

    winter-dream (Freitag, 31 Dezember 2010 17:50)

    Hallo du (:
    Hab es endlich geschafft deinen ganzen Blog nach zu lesen. Bin froh dass dir K. so hilft. Das ist echt schön (: Und du kannst echt froh sein, deinen Hund zu haben. ;) Ich hoffe du hast heute Abend trotzdem Spaß (:
    Wie geht es dir denn?
    Aller liebste Grüße ♥

  • #5

    Luki (Dienstag, 10 Juli 2012 12:07)

    will come back quickly