Morgen Schule...

Weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Heute war einfach nur beschissen, hab mal wieder nix zustande gebracht.

Gestern Abend hab ich wenigstens angefangen, die Antidepressiva gegen Angstzustände und Schlafstörungen zu nehmen. Ich konnte gut einschlafen, weiß aber nicht, ob das an den AD lag. Das seh ich denk ich mal in den nächsten Tagen. Das andere Präparat nehm ich aber noch nicht. Ich mag den Scheiß nicht... und eins reicht mir mal für's Erste.

Hm... hatte keine AFM mehr, aber ich wollte unbedingt welche nehmen wegen dem Essen an Silvester, damit das raus ist... hab dann heute Morgen zwei Abführtee getrunken. Haben ja auch super gewirkt, hatte allerdings extreme Bauchkrämpfe. Ich frag mich echt jedes Mal, warum ich mir den scheiß antue, wenn ich das Gefühl hab auf der Toilette zu verrecken und trotzdem nehm ich die Dinger immer wieder. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum? -.-

Naja... bin jetzt wenigstens "leer", zumindest kann ich mir das einbilden. Hab also heute Mittag nur im Bett gelegen und gewartet, dass das vorbei geht und bin "danach" mit meinem Hund raus von 17h-18h. Und nachher (irgendwann nach 19h, sie ist noch bei ihrer Oma) fahre ich noch zu K., allerdings nur extrem kurz. Wir machen mir nur meine Verbände und dann fahr ich direkt wieder. Sie muss für die Prüfung lernen und sich echt ran halten, sonst wird das nix mehr. Da kann ich sie nicht immer 4 Stunden lang aufhalten... also nur kurz hin und dann direkt zurück.

Hab auch so die böse Vorahnung, dass ich mich heute Abend noch schneide... und ja, dieses Mal ist das zum ersten Mal fast schon "geplant". Ich hab Angst vor Morgen. Und ich will Schnitte, die wehtun. Weil ich Angst hab, den morgigen Tag sonst nicht zu überleben... was weiß ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    greta (Montag, 03 Januar 2011 00:22)

    mir geht es mit den afm ganz genau so. nur vergisst/ verdrängt man glaube ich gerne schnell, wie bescheiden es einem dabei geht. und der gedanke wieder leer zu sein ist einfach stärker... man fühlt sich ja auch befreit, aber bringen tuts eigentlich ja auch nichts, außer für den kopf vielleicht. wie ergings dir heute abend? konntest du dich zurückhalten? ich hoffe es...
    drück dich!

  • #2

    beautifully-broken (Montag, 03 Januar 2011 16:24)

    wie wars denn in der schule?? ich hoffe mal nicht all zu schlimm...?! ich denke an dich ♥

  • #3

    Seelchen (Montag, 03 Januar 2011 23:32)

    Maus... mail mir!
    es tut mir leid, dass ich so abwesend war vorhin =(
    hab dich lieb! :-*

  • #4

    greta (Dienstag, 04 Januar 2011 17:44)

    wie gehts dir? wie wars in der schule? lass mal von dir hören, ja? <3

  • #5

    zoeyblossom (Mittwoch, 05 Januar 2011 12:22)

    hey, alles klar bei dir?

  • #6

    Maya (Mittwoch, 05 Januar 2011 15:31)

    Hey, ich ess eigentlich recht wenig, zum glück :)
    Ja das stimmt, er tut mir wirklich gut :)

    Ohman, hör bitte auf mit den Abführmittel.. Du wirst ja nicht das essen los, sondern nur Wasser. Und dadurch geht deine Niere etc. kaputt, ich hab zb früher sehr oft Abführmittel genommen & dadurch war meine Niere niht mehr so wie sein sollte.. Bitte hör auf mit dem Scheiß, Sport ist da viel effektiver!

  • #7

    nicki19 (Mittwoch, 05 Januar 2011)

    Hei meine Süsse, ich wollte dir mal alles Liebe zum neuen Jahr wünschen, und so halt. Ich bin wieder zu hause und hab jetzt endlich ein bisschen mehr Zeit auch mal wieder auf Inet zu gucken.
    Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut. Was ich da so lese bei dir klingt ja nicht so gut. Pass auf dich auf Liebes.
    Küsschen <3

  • #8

    winter-dream (Donnerstag, 06 Januar 2011 02:43)

    Hey du (:
    mir geht es auch so mittelmäßig. Muss heute Abend wieder in die Klinik & will eigentlich nicht. hoffe mal dass ich meine 'Urlaub' noch etwas verlängern kann. Mach mir echte Sorgen um dich :/ Du hast jetzt schon 3 Tage nicht geschrieben. Lass mal von dir hören ja?
    Hab dich lieb <3

  • #9

    Mel (Donnerstag, 06 Januar 2011 20:30)

    Wie war es in der Schule, Liebes?
    Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut.
    Ich denke an dich! <3

  • #10

    Jon (Freitag, 13 Juli 2012 00:07)

    Great info, thx