Traurig...

War gestern bei K. um Mathe zu machen... wir haben noch Verbände gemacht und kurz bevor ich gehen wollte haben wir noch über W. gesprochen... die mich ja nachdem sie von der Krankheit wusste so kalt und abweisend behandelt hat, tut immer noch weh. Ich hab dann so unvermittelt gefragt, ob W.'s Hund überhaupt noch lebt... hätte nie gedacht, dass K. nein sagt... ich hab den Kleinen nur schon so lange nicht mehr gesehen beim spazieren gehen. Der war für mich fast wie mein eigener :( Und erst 7 Jahre alt... konnte das gar nicht glauben und hab gesagt, dass sie lügt... aber ich glaub ihr hat das auch weh getan, mir das zu sagen... der Hund lebt schon seit Neujahr nicht mehr. Autobahn. Mir hat aber keiner was gesagt, obwohl es alle wussten... Ich hab eh unter mich geguckt und in meinen Arm geheult, aber ich hab noch gesehen, dass K. auch ganz glasige Augen hatte. Ich glaub das hat ihr wirklich Leid getan. Sie hat sich auch noch die Nase geputzt iwann, villt hat sie das auch traurig gemacht.

Hab gestern jedenfalls nur geheult. Wollte dann zum ersten mal nach 4 Monaten zu W., auch auf die Gefahr hin, dass sie mich rausschmeißt... und hab dann von weitem gesehen, dass sie Besuch hat... also doch nicht.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie leer das Haus ohne den Kleinen ist :( Villt will ich auch gar nicht hin... das tut so weh :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    lea (Mittwoch, 16 März 2011 21:29)

    ooh das mit dem hund tut mir voll leid!! :(
    wie geht es dir denn sonst so?? <3

  • #2

    Juli (Samstag, 26 März 2011 23:14)

    Melde dich doch bitte mal wieder :(
    Mache mir sorgen!

  • #3

    Mel (Sonntag, 03 April 2011 18:20)

    Hallo meine süße!
    Oh man, wir bloggen beide voll unregelmäßig momentan, hmmmm?! ;-)
    Aber dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben. ;-)
    Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut!

    Ich habe mich gerade total über deinen Kommi gefreut! Ich werde wahrscheinlich im Juni, oder Juli nach Roseneck kommen! Könnte also gut sein dass wir uns "bald" kennen lernen! :D Ich würde mich total freuen!
    Wie lange ich dort bleibe weiß ich noch nicht. Ich gehe wenn die Therapeuten meinen dass es Zeit ist zu gehen, so wie beim letzten mal. Ich habe zum Glück keinen Zeitdruck. Wie lange willst du denn bleiben?

    Wie war es denn bei der Psychaterin? Hast du den Antrag für Roseneck schon weggeschickt?

    Fühl dich gedrückt! <3 <3 <3

  • #4

    Mel (Donnerstag, 14 April 2011 19:11)

    Du bist ja süß! <3
    Danke!! Nur leider hab ich`s nicht so mit telen. ;-)
    Bist du eigentlich bei Facebook? Ich meine wenn wir uns wahrscheinlich eh im Sommer kennen lernen...gibt`s denn schon was neues bei dir?
    Was heißt mit dem Essen geht`s dir ungefähr genauso? Hast du auch wieder mehr FAs? Kannst du dein Gewicht halten? Bei mir wechselt das im Moment total! Fressen und drinlassen, fressen und erbrechen, hungern...
    hab dich lieb! <3

  • #5

    Leukathea (Dienstag, 19 April 2011 08:23)

    wie gehts dir? mach mir langsam echt sorgen, weil dein letzter eintrag schon so lange her ist.lg leuka

  • #6

    Leukathea (Mittwoch, 20 April 2011 16:46)

    hey. ich wusste gar nicht dass du noch bei den blogs mitliest. gibts nen grund warum du selbst nicht mehr schreibst?

    bzgl skinny kann ich dir ne mail schreiben wenn es dich intressiert, würdest du mir dann aber deine mailaddy nochmal geben bitte?

    hdl leuka

  • #7

    Leukathea (Freitag, 29 April 2011 17:01)

    ich hab dich bei icq hinzugefügt aber irgendwie seh ich dich nie online =( hoffentlich schaffen wirs bald mal!

  • #8

    Patrik (Samstag, 14 Juli 2012 16:25)

    is quickly