Ziemlich heftig die Grippe!

Hallo meine Lieben!

 

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es mich ziemlich heftig erwischt hat, was die Grippe anbelangt. Kam ziemlich plötzlich. Ich hatte schon fast vergessen, wie es sich anfühlt, "richtig" krank zu sein. Hab sogar Fieber... hatte ich glaube ich seit der Grundschule nicht mehr.

War beim Arzt, weil ich dachte, es seien irgendwelche Wechselwirkungen oder so... aber er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, es sei eine Grippe... mir auch Wurscht. Bin nur flott zum Notdienst, weil meine Mama und mein Papa ja heute Abend in den Urlaub sind für 9 Tage und sie war so besorgt. Ich hab ihr dann versprochen, was zu essen (also nicht "was zu essen", sondern NORMAL zu essen), bis es mir wenigstens ein bisschen besser geht und das Zeug halt auch drin zu behalten. Mein Körper könne sonst nicht heilen und ich wolle ja nicht wochenlang im Bett liegen. Womit sie Recht hat. Sie meinte, dass sie mir ja normalerweise "freie Hand" lässt und mir nicht in meine ES reinredet, weil es eh keinen Zweck hat, aber in dem Fall würde sie mal eine Ausnahme machen... joa. Kann auch keine 2min mehr stehen... ätzend.

Ich hoffe, es bleibt alles drin. Habe gegessen: 1 Apfeltasche von Oma, ein Brötchen mit Käse und Salami und BUTTER!!! und solche Piccolini-Teile. Reicht glaube ich noch nicht, ich rechne gleich mal die Kalos aus.

Irgendwie aber auch doof... es schmeckt ja eh alles nach nichts! -.-

Ich wollte euch das nur mitteilen. Hab irgendwie auch nicht die Kraft, Mails oder Blogeinträge zu beantworten, deshalb will ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich das mache, wenn es mir wieder besser geht (denke morgen oder übermorgen?). Ob ich blogge... mal schauen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich will nur liegen. Alles tut weh!

Bis bald,

eure Jule

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Charlotte (Montag, 28 Mai 2012 11:41)

    Hey,

    ich wünsche dir gute Besserung und finde es gut,dass du auch isst,denn sonst kommt dein Körper gar nicht mehr zu Kräften und die Grippe dauert nur noch länger.

    Liebe Grüße Charlotte

  • #2

    Charlotte (Donnerstag, 31 Mai 2012 22:09)

    Hey,

    ich wollte nur fragen,ob es dir langsam besser geht und dir Genesungswünsche da lassen.

    Liebe Grüße Charlotte